LieberNetterFlo
Rear Admiral
mit dem origial Netzteil welches im Lieferumfang war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sein Gerät 5+ Jahre nutzen will, dann ist das tatsächlich sinnvoll.xenon-seven schrieb:Ich hatte dieses Feature schon vorher deaktiviert, da es den Akku schneller altern lässt.
Das macht sich schon eher bemerkbar, siehst du ja beim TEMirk0 schrieb:Wenn man sein Gerät 5+ Jahre nutzen will, dann ist das tatsächlich sinnvoll.
Und das weißt du jetzt genau woher?Darkseth88 schrieb:Wenn der Akku mit Android 7 noch ok war, und direkt nach dem oreo Update deutlich schlechter, dann hat das NICHTS mit einem alternden Akku zu tun ;-)
Das schrieb ich bereits weiter oben. Lassen wir es jetzt mal gut sein damit. Es löst ja sein Problem eh nicht.Darkseth88 schrieb:Oder was genau soll deine technische Argumentation sein, warum es an einer alternden batterie liegt, und nicht am Update liegen kann?
??? Was hat der damit zu tun???xenon-seven schrieb:Kabelquerschnitt
Wenn du keine Ahnung hast, halt dich einfach zurück.Ich habe schon mit verschiedensten vermeintlichen Original Ladegeräten von Samsung entsprechende Erfahrungen gemacht. Sonst würde ich es nicht schreiben. Es geht hier natürlich um den Querschnitt der einzelnen Adern, welcher sich letztlich auch durch ein insgesamt dickeres Kabel bemerkbar macht.Leuter schrieb:??? Was hat der damit zu tun???
(Tipp: Gar nichts!)
Ach, deswegen kapiere ich nicht, wovon Du postest. Da muß ich mir doch glatt mal die alten Bücher aus meiner Lehrzeit von vor 30 Jahren herauskramen und dann in meiner Handy-Werkstatt ein paar Experimente machen, um herauszufinden, welcher Unterschied in den Kabelquerschnitten das Ladeverhalten beeinflußt.....xenon-seven schrieb:Wenn du keine Ahnung hast