Moin, weiß nicht wo ich anfangen soll. Es lief immer ohne Probleme, als ich dann vor ein paar Stunden Escape from Tarkov spielen wollte, hat mich das Spiel nach dem Ladescreen mit einer Fehlermeldung auf den Desktop geschmissen und es ging nichts mehr. Kein ALT+F4, kein Strg+ALT+Entf.... Musste also einen Hardreset machen.. Seitdem blieb der PC nur noch beim ASRock Bootscreen hängen. Ins Bios kam ich gar nicht.
Jetzt nachdem ich einiges abgesteckt habe und die Ram-Bänke gewechselt habe, fährt er ab und zu hoch.
Einen Neustart macht er nie, dann bleibt er wieder beim Bootscreen hängen. Ich muss immer den Rechner vom Strom trennen...
Bin mit meinem Latein langsam am ende und habe jedes mal angst den Rechner neu zu starten, weil ich den evtl wieder ewig nicht gestartet bekomme...
System:
GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB
CPU: Intel Xeon E3-1240 v5
Mainboard: ASRock E3V5 WS
RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB
Jetzt nachdem ich einiges abgesteckt habe und die Ram-Bänke gewechselt habe, fährt er ab und zu hoch.
Einen Neustart macht er nie, dann bleibt er wieder beim Bootscreen hängen. Ich muss immer den Rechner vom Strom trennen...
Bin mit meinem Latein langsam am ende und habe jedes mal angst den Rechner neu zu starten, weil ich den evtl wieder ewig nicht gestartet bekomme...
System:
GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB
CPU: Intel Xeon E3-1240 v5
Mainboard: ASRock E3V5 WS
RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB