PEASANT KING
Commander
Könnte auch sein das irgendeine Schraube das Mainboard berührt seitdem Ausbau.
Das hatte ich mal und dann ging auch garnichts.
Das hatte ich mal und dann ging auch garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Hardware ist meist mechanische einwirkung nicht so schlimm wie elektrischeKann es sein, dass ich irgendetwas an der Rückseite des Mainboards beim ablegen beschädigt habe? Ich hatte es kurzzeitig auf dem Towergehäuse liegen gehabt und den Lüfter des Prozessors draufgefrickelt.
listensoul schrieb:also das bedeutet
1. das ich weniger hochauflösende Bilder hochladen sollte
2. mein mainboard hinüber sein könnte und die Lüfter des Prozessors und des Gehäuses nur aufgrund des Stroms drehen? Warum läuft denn dann die Grafikkarte trotz Strom nicht? Braucht die Grafikkarte Strom+Inputsignal? und das Inputsignal kommt aufgrund defekten Mainboards nicht an???
TheManneken schrieb:Blackii-(AUT),
ich glaube, dass jeder, egal wie viel Ahnung man auch hat, was man gelernt oder studiert hat oder worin man Experte in seinem Gebiet ist, irgendwann mal ein Problem hat, für das er keine Lösung findet.
TheManneken schrieb:Durch Haare können Kurzschlüsse entstehen? Höre ich zum ersten Mal. Kann das jemand bestätigen?