Nach soundkarteneibau Windows zerschossen.

Aica

Cadet 4th Year
Hi.
Nachdem ich mir nun die xonar GDX eingebaut habe und den Treiber installieren lassen wollte, sagte die treiberinstalation, dass ich ein xonar gerät anschließen soll.
Also sollte ich die karte, welche im gerätemanager aber angezeigt wurde, dort wieder deinstallieren um diese dann an nem anderen Steckplatz neu zu installieren.

Die deinstallstion klappte nicht. Der ladebalken blieb und es passierte nichts. Also heruntergefahren. Das herunterfahren funktionierte auch nicht. Habe lange gewartet.
Also netzschalter betätigt.

Habe dann die Soundkarte raus geholt, um den pc normal zu booten und er sagt mir, dass zuvor ein softwareproblem entstanden ist und ich die windows cd einlegen soll.
Also gemacht. Die beliebige Taste gedrückt, damit er von xD bootet.
Die cd wurde gelesen und dann beim "Starting windows" Teil, bleibt der Hängen.
Kann also nicht mal neu formatieren.
Was kann da passiert sein?
Was kann ich jetzt machen?

uns erstmal verraten welches Windows drauf ist und welches auf cd ist...
dann vllt die pc Komponenten verraten.
und wie lange hast Du gewartet... zu dem

Hast Du noch WICHTIGE Daten auf der Festplatte!!!???

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Windows 7 Bereich o.o
Ist win7 64Bit home Premium. Die cd ist drinne von der das windows installiert wurde.
Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P
Cpu: AMD Eight Core FX 8320
ImageUploadedByTapatalk1395926749.136763.jpg
Das kommt, wenn ich dann nicht von cd starte..

Hast Du vllt Dein Bios zerramscht???
Geh mal ins Bios und daaann... prüfe mal auf welchen Modus die angeschlossene Festplatte gestellt ist... (Raid, ahci oder die)

Probier's mal ganz klassisch mit der Systemwiederherstellung:

Beim booten (bevor das Windows-Logo angezeigt wird) wie bekloppt auf F8 hämmern und dann die letzte als funktionerend bekannte Konfiguration wiederherstellen. Normalerweise sollte bei der Installation ein Wiederherstellungspunkt erstellt worden sein.

Das Bild was du zeigst, kenn ich. Aber ich finde das nicht in dem BIOS hier.
Das mit f8 klappt nicht. Kriege vorher die Meldung, dass ich die Reparatur machen soll.

ImageUploadedByTapatalk1395927438.978173.jpg

Da vielleicht irgendwas?

Einmal das ganz oben auf dem bild... ändert sich was wenn Du von "native ide" auf ahci stellst?
Ergänzung ()

was findest Du unter dem Punkt "sb sata config..." ???

Hast denn auch wirklich ENERGISCH genug f8 gedrückt? ist manchmal echt dämlich bis das registriert wird

Gleiches Problem.
Auch wenn ich die Zusatzoption noch auch SATA stelle..

Halt. Ich konnte Windows starten auswählen.. Oder abgesicherter Modus. Aber der startet dann neu

Mit f8 klappte. Computer reparieren mache ich mal. Oder?
ImageUploadedByTapatalk1395928069.755858.jpg
Oder verzeichniswiederherstellung?

Windows wird gestartet, und da startet pc wieder neu

Zurück
Oben