Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe anderen sataanschluss auf dem mainboard probiert... Was ich von Anfang an hätte tun sollen.. Da kommt der Fehler nicht .. Und Hey, bootet Ô.ó wtf.. Wieso isn der Anschluss kaputt??? Das Board is keine Woche alt -.-
Vielleicht im BIOS auf SATA stellen? Weil das klingt logischer. Auch wenns standardmäßig nicht so war.. Oh, ich soll direkt den pc neu starten, damit die Einstellungen übernommen werden.. Ahja.. Gleich kommt wieder das Problem
Und sorry, tapatalk verbindet die posts nicht automatisch, wie es in dem Forum eigentlich üblich ist Ô.ó
unwichtig... das hat mit Kompatibilität zu tun... wenn das vorher so war und Windows so installiert wurde kann man es oft auch nicht einfach umstellen...
Mich wundert es das F8 nicht geht
Kommt drauf an welchen anschluss Du benutzt hast... es gibt welche die brauchen erst wieder "spezielle" treiber und so...
Du könntest dein DVD Laufwerk an den "defekten" anschluss machen und sehen was es bringt
Aber erst mal ein Mega Dankeschön an dich! Für die schnelle Antwort jedes mal und du dabei geblieben bist mit meinem Problem ._.
Wirklich Klasse. Danke!
Ich habe dauernd ein Problem mit dem pc und weiß nie wieso. Mache nach Anleitung und wie andere es sagen und trotzdem..
Früher war das weniger. Bastel meine PCs schon seit 16 Jahren selbst zusammen...
Mein Dankeschön gelesen?
Und jetzt ging die treiberinstalation auch ganz schnell!
Reboot~
...
Und ich habe immer noch nicht die Soundkarte in den wiedergabegeräten -.-
Ganz am Anfang der Treiberinstallation fragt der Installer nicht, ob eine Xonor eingebaut ist. Er fragt, ob denn auch der zwingend notwendige Stromanschluss versorgt wurde. Ist dieser an der Xonor angeschlossen?
Soundkarte mit stromanschluss?
In der Anleitung steht auch nichts von stromanschluss..
Und der Treiber auf der hp ist der gleiche wie von cD
V7.12.8.1800
Soundkarte wieder an pcie1 angeschlossen, um es da noch mal zu testen. Jetzt kam bei der Installation die Frage was ich als frontpanel nutzen will (hd, ac97)
Reboot~
..
Und sie ist installiert !!!!!
Ich mache es daran fest dass auf der asus-Seite die selbe Treiberversionsnummer stand.