Ja Thema Risikoschaltung. Lt. Aussage hatte ich so eine die Jahre (4-5) davor. Somit habe ich gefordert diese auch wieder zu schalten. Da wurde mir nur mitgeteilt das man sowas nicht mehr mache da dies auch zu Problemen bei anderen Kunden führen kann? Wie gesagt als Laie muss man die Aussagen wohl glauben und hinnehmen.
Und ja stimmt, über das Hybrid habe ich nun eine Verbesserung da ich jedes Extra zu den 25/5 als Gewinn ansehe und ja auch "gut" was zusätzlich ankommt wenn alles passt.
Das nicht eingehaltene "Versprechen" seinerzeit war und bleibt unglaublich. Aber auch hier Mitschuld meinerseits da ich damals den Vertrag nicht kontrolliert habe. Wie weiter oben genannt sind die Möglichkeiten eines anderen Providers aber auch mager bzgl. Kündigung.
Tja nun ist es wie es ist und momentan bin ich auch "zufrieden".
Gruß
Und ja stimmt, über das Hybrid habe ich nun eine Verbesserung da ich jedes Extra zu den 25/5 als Gewinn ansehe und ja auch "gut" was zusätzlich ankommt wenn alles passt.
Das nicht eingehaltene "Versprechen" seinerzeit war und bleibt unglaublich. Aber auch hier Mitschuld meinerseits da ich damals den Vertrag nicht kontrolliert habe. Wie weiter oben genannt sind die Möglichkeiten eines anderen Providers aber auch mager bzgl. Kündigung.
Tja nun ist es wie es ist und momentan bin ich auch "zufrieden".
Gruß