MetrickzDunham
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
Erstmal zu meinem upgrade-bedürftigen Computer
Mainboard: ASUS A78M-E
Netzteil: 680 Watt
Prozessor: AMD A10-5800K 3.8 GHZ
Grafikkarte: Nvidia GTX 970
Festplatte: HDD 500GB
Arbeitspeicher: 8 GB DDR3
Windows 10 64x
Also... Ich hatte wie im Titel schon beschrieben, vorher eine Radeon 7870 und hab mir jetzt die GTX 970 geholt weil ich halt finanziell step by step Upgrade.
Aufjedenfall seit dem ich die neue Grafikkarte drin habe, scheint alles irgendwie langsamer zu laufen. Bleiben wir einfach mal bei CSGO.
Vorher durchgehend 90 FPS auf Ultra und jetzt 25-40 FPS auf alles low.
Grafikkarten Treiber sind aktuell. Hab auch schon Windows 10 mal neuinstalliert auch keine Besserung.
Hier mal ein Screen vom Arbeitsspeicher (CPU,GPU) im Taskmanager:
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir erklären woran das liegt. Ist halt seit dem ich die neue Graka drin habe.
Vielen Dank
Erstmal zu meinem upgrade-bedürftigen Computer
Mainboard: ASUS A78M-E
Netzteil: 680 Watt
Prozessor: AMD A10-5800K 3.8 GHZ
Grafikkarte: Nvidia GTX 970
Festplatte: HDD 500GB
Arbeitspeicher: 8 GB DDR3
Windows 10 64x
Also... Ich hatte wie im Titel schon beschrieben, vorher eine Radeon 7870 und hab mir jetzt die GTX 970 geholt weil ich halt finanziell step by step Upgrade.
Aufjedenfall seit dem ich die neue Grafikkarte drin habe, scheint alles irgendwie langsamer zu laufen. Bleiben wir einfach mal bei CSGO.
Vorher durchgehend 90 FPS auf Ultra und jetzt 25-40 FPS auf alles low.
Grafikkarten Treiber sind aktuell. Hab auch schon Windows 10 mal neuinstalliert auch keine Besserung.
Hier mal ein Screen vom Arbeitsspeicher (CPU,GPU) im Taskmanager:
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir erklären woran das liegt. Ist halt seit dem ich die neue Graka drin habe.
Vielen Dank