Nach Upgrade windows 7 lizenz weiter nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hippocampus

Lieutenant
Zu dem Thema habe ich leider keine konkrete Antwort finden können.

Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 ist es nicht zulässig die Windows 7 Lizenz auf einem anderen Rechner zu nutzen.
Soweit so gut, aber ich konnte nirgendwo lesen dass es nicht doch gehen würde. Prinzipiell war die Aktivierung von win7 ja doch eher kulant.

Daher meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen damit seine "alte" Lizenz weiter zu nutzen und quasi 2 Installationen (win7+win10) auf verschiedenen Rechnern aus einer Lizenz zu generieren?

Da du die Frage der Legalität ja bereits im zweiten Satz selber beantwortest kannst du hier genau so gut fragen wo du denn eine gecrackte Version von Windows 7 bekommst, verstößt beides gegen die Forenregeln.

Nicht gefunden? Selbst hier im Forum hundertfach geschrieben worden.

Der Win 7 Key bleibt aktiv und ist aktivierbar. Es ist aber illegal, ihn parallel zu Win 10 zu nutzen.

Und es ist durchaus möglich, dass er doch mal gesperrt wird. Dann klappt Dein Win 10 Upgrade auch nicht mehr. Denn, der Win 7 Key nach einem Ugrade auf Win 10 ist im Win 10 System noch als IE Key vorhanden.

Dazu wirst du hier sicherlich keine Antworten bekommen, da es schlichtweg einfach verboten ist.
Beitrag habe ich gemeldet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben