Olli2018 schrieb:Der Rechner ist nur zum Arbeiten und offline
Keine SorgePHuV schrieb:ein hohes Sicherheitsrisiko bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olli2018 schrieb:Der Rechner ist nur zum Arbeiten und offline
Keine SorgePHuV schrieb:ein hohes Sicherheitsrisiko bist.
Ich Ist ja kein Hauptberuf. Zudem fließt Geld in verschiedene Instrumente, Haus, Kinder, Autos usw.PHuV schrieb:Wer arbeitet noch mit so altem Zeugs? Wenn ich damit professionell arbeiten würde, tät ich alles entsprechend auch bei der Steuer angeben und es abschreiben. Selbst als Hobbist bin ich ja aktueller.
Ja, mit dem kleinen Usb Dongle. Habe damals Sx3 gebraucht für 250Euro auf Ebay gekauft.PHuV schrieb:Wow, so altes Zeugs? Du weißt, daß wir bei Cubase mittlerweile bei Version 10 sind? SX3, war das noch mit diesem alten fetten häßlichem Dongle, oder schon USB? Und das Echo-Zeugs habe ich damals zugunsten RME rausgehaut, eine gute Entscheidung bis heute.
konkrete Beispiele, die für mich relevant sein könnten ?PHuV schrieb:Workflow ist deutlich verbessert worden, und man hat heute mehr Möglichkeiten.
Ich kenne ja Deinen Workflow nicht? Aber gerade die Geräteverwaltung oder Plugins-Verwaltung ist deutlich verbessert worden.Olli2018 schrieb:konkrete Beispiele, die für mich relevant sein könnten ?