win7 installation lässt sich nicht durchführen

Jop, einfach ansschließen nach der Installation.
Alles weitere kannst du dann nach der Instllation in der Datenträgerverwaltung machen. (Formatieren, Partitionieren).

Viel Spaß.

Toll ich lese gerade, dass im oktober ein nachfolger von meiner ssd 830 auf den markt kommt. Das nenne ich mal timing

Kein wunder, dass ich cb seit jetzt gut 6 jahren täglich besuche.

Zuletzt bearbeitet:
---
Gibt es generell noch irgendwas einzustellen, damit die ssd unter win7 full speed leistet?
---

Wenn du die SSD vom Win Setup aus Partitionierst und Formatierst ist das allign bereits perfekt.

Du musst nach der INstallation lediglich das Automatisch Defrag abstellen sowie Prefetch & Superfetch.

Chris

Ich Sselle meine SSD immer so ein und habe nur gute Erfahrungen gemacht auch was die Belegung der SSD angeht.

Hi,

man braucht bei Windows 7 gar nichts mehr einstellen.

Ich zitiere mal die SSD FAQ:

Windows 7:
Hier müssen keine zusätzlichen Einstellungen vorgenommen werden. Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten des "Tweakens" (wie bei jedem Betriebssystem, jedem Spiel usw.), notwendig ist davon aber nichts.
Hinweis: Windows 7 unterscheidet nach SSD und HDD (nach einem User-Bericht gilt dies allerdings nur für einzelne SSDs, nicht für einen RAID). Die automatische Defragmentierung bleibt grundsätzlich an, wird aber für (einzelne) SSDs deaktiviert. Die vorhandenen HDDs werden weiterhin automatisch defragmentiert.

VG,
Mad

Zurück
Oben