Hallo Leute hab von meinen Vater nen Gamer PC bekommen. Dieser hat jedoch eine 2,5 Zoll SSD aber nur mit 128 GB. Hatte noch eine von Crucial mit 500 GB. Hab mit nen Boot Stick erstellt über Media Tool bei Microsoft für Windows 10. Hat auch alles gekalppt bis zu dem Punkt als ich das LAN Kabel anschliessen sollte, jedoch nur WLAN bei mir zu Hause hab, und ich kein Langes Lan Kabel besitze. Also Ich habe kein Internet ausgewählt nachdem dann die Installation fertig war, musste ich festellen das überhaupt kein Internet vorhanden ist weder LAN noch WLAN, und desweiteren fehlen mir Haufen Treiber die nicht geladen worden sind unter anderem Network usw. Hab nen Lenovo Y700-34ISH Desktop PC. Muss ich jetzt einzeln die Treiber bei Lenovo runter laden und installieren oder was muss ich tun ? Füge hier mal paar Fotos hinzu
Vielleicht ist einer so lieb und kann mir die passende Treiber hier zusammen suchen die ich brauche. Wäre Euch mega dankbar!!!
Vielleicht ist einer so lieb und kann mir die passende Treiber hier zusammen suchen die ich brauche. Wäre Euch mega dankbar!!!