Husky90
Lt. Junior Grade
Hallo,
kann sein das dass Thema schon geklärt wurde.
Leider hab ich kein Thread gefunden...und die aktuellen Artikel konnten mir nicht so wirklich helfen.
Hier also mein Problem:
Am Samstag hab ich mein 7 Jahre alten Laptop mit Windows 7 Professionell 64-Bit, erfolgreich auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegraded.
Danach hab ich mit der ISO eine saubere Neuinstallation vorgenommen.
Alles funktionierte ohne Probleme.
Nun ist gestern der Bildschirm an meinem Laptop ausgefallen und ich habe keine Lust noch Geld dort rein zu investieren.
Also habe ich mir ein neuen Laptop bestellt.
Dieser ist heute angekommen.
Er wurde ohne OS ausgeliefert.
Nun mein Problem....ich würde gerne das Windows meines alten PC´s nehmen.
Ich habe den Windows 7 Aktivierungscode und den neuen Windows 10 Aktivierungscode.
Kann ich jetzt einfach mit der ISO Windows 10 auf dem neuen PC installieren?
Oder muss ich womöglich erst wieder auf dem alten PC downgraden und dann Windows 7 auf den neuen PC installieren und dann wieder upgraden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
kann sein das dass Thema schon geklärt wurde.
Leider hab ich kein Thread gefunden...und die aktuellen Artikel konnten mir nicht so wirklich helfen.
Hier also mein Problem:
Am Samstag hab ich mein 7 Jahre alten Laptop mit Windows 7 Professionell 64-Bit, erfolgreich auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegraded.
Danach hab ich mit der ISO eine saubere Neuinstallation vorgenommen.
Alles funktionierte ohne Probleme.
Nun ist gestern der Bildschirm an meinem Laptop ausgefallen und ich habe keine Lust noch Geld dort rein zu investieren.
Also habe ich mir ein neuen Laptop bestellt.
Dieser ist heute angekommen.
Er wurde ohne OS ausgeliefert.
Nun mein Problem....ich würde gerne das Windows meines alten PC´s nehmen.
Ich habe den Windows 7 Aktivierungscode und den neuen Windows 10 Aktivierungscode.
Kann ich jetzt einfach mit der ISO Windows 10 auf dem neuen PC installieren?
Oder muss ich womöglich erst wieder auf dem alten PC downgraden und dann Windows 7 auf den neuen PC installieren und dann wieder upgraden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal für eure Hilfe!