Nach Windows Neuinstallation war 2. partition weg!

ich danke dir, die 2. partition iost wieder da. ohne dich hätet ich es auf keinen fall geschafft.

aber wie gesgat ich habe jetzt ein minus von 41 gb. aber davor hab ich jetzt noch eine frage:

kann ich mein pc formatieren ozhne das die partition wieder verschwindet???

plus das ich die 41 gb wiederkriege?

und was ist mit chkdsk? es ist nicht beim systemneustart gekommen und was ist das überhaupt??

Normalerweise solltest du jetzt Backup machen.
Vielleicht kannst du ein Partitionierengstool wie Acronis Disk Director oder parted magic die Partition vergrößern.
Ansonsten kannst du die Partition auch im Setup von WinXP löschen und neu erstellen und formatieren.
Dazu solltest du aber eine WinXP-CD bei größere Festplatten als 137 GB mit Servicepack 2 integriert haben!
Ansonsten erstelle dir eine;
https://www.computerbase.de/artikel...vice-pack-2-in-windows-xp-cd-integrieren.347/

Viele Grüße

Fiona

hmmm...

kannst du mir bitte auch sagen wie ich ein backup machen kann? weil ich keine ahnung davon habe:(

und nachdem backup werde ich dann wahrscheinlioch meinen pc neuformatieren und alle partition neu einrichten, ich hoffe ich kriege dann auch die restlichen 41gb

schöne grüsse

EDIT:

ich hab wieder gleiche problem!!:mad: also wenn ich wieder windows von cd starten und dann zum menü komme, wo meine festpaltte ind partitionen angezeigt wird, ist die 2. partition wieder nicht da. also ich muss aufjeden fall meine daten irgendwie speichern, und den ganzen restliochen speicher der festplatte auf c:\ übertragen, damit ich alles wie vom 1. tag an machen kann.
dafür brauche ih deine hilfe Fiona!!
aber ich will nicht dann nach alldem wieder das gleiche problem kriegen, weil das dann nach ner zeit garantiert nervt!

schöne grüsse

markus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben