NJay
Rear Admiral
supastar schrieb:Meines Wissens nach gilt das nur für gewerbliche Hotspot-Betreiber, aber nicht für private Anschlüsse.
Soweit ich weiß auch für private.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supastar schrieb:Meines Wissens nach gilt das nur für gewerbliche Hotspot-Betreiber, aber nicht für private Anschlüsse.
Aber nicht genehmigen. Das kann nur das EVU. Ist und bleibt verboten, was ihr da installiert habt solange keine Genehmigung vorliegt.hildefeuer schrieb:Bei meinem Bruder haben wir solch eine LAN cat7 Verbindung seit mehr als 5 Jahren.
Zum Potenzial-Unterschied: Das kann jeder Elektriker nachmessen und sicherstellen.
supastar schrieb:Naja, WLAN-Richtfunk finde ich hier aber durchaus schon als eine der praktikabelsten Lösungen ...
hildefeuer schrieb:Multicast können die dann nicht. Also kann man dann auch kein TV darüber gucken. Tolle Ratschläge
Ost-Ösi schrieb:So einmal meine Phantasien: Zum Potentialausgleich könnte man eine zweite Leitung legen[...]
hildefeuer schrieb:Multicast können die dann nicht.
hildefeuer schrieb:Dann wird die Bandschutzversicherung zahlen.
hildefeuer schrieb:Es geht um eine LAN Verbindung zwischen 2 Häusern, mehr nicht. Nicht um Brandschutz, Versicherungsschutz, nicht um Haftungsfragen, nicht um Rechtsfragen, sondern rein um technische Möglichkeiten. Alles andere muss der Theat-Ersteller selbst einschätzen. Auch wer das ganze dann ausführt. Eine Firma die den Auftrag annehmen würde, kann auch keine Fragen zu Brandschutz, Versicherungsschutz, Haftungsfragen, Rechtsfragen beantworten oder klären.
Warum sollten wir hier das laienhaft tun?
Wenn ich Auto fahre, denke ich auch nicht daran, das ich für Mord belangt werden könnte.
hildefeuer schrieb:Fragt euch mal wie das in anderen Ländern ist. Da ist das selbst in der EU völlig anders.
Und bei einem Unfall zahlt die Versicherung nichts. Das Auto hatte schließlich keine Betriebserlaubnis mehr.hildefeuer schrieb:"Das Auto ist auch geprüft, wenn du etwas veränderst, musst du es eben eintragen lassen " auch Unsinn. Niemand prüft das. Erst bei der HU und auch nicht alles.