Denn hier soll ein abgewandelter Windows-9-Kernel die Grundlage bilden.
Sollte das nicht Windows 8 Kernel heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn hier soll ein abgewandelter Windows-9-Kernel die Grundlage bilden.
Numrollen schrieb:Wirklich? Das glaubst du doch selbst nicht. Oder warum entwickelt sich die Grafik überhaupt wenns keiner braucht?
Dario schrieb:Was der CPU bisher fehlte war nur die x86 Recheneinheit, dafür verbrauchte er aber immer sehr wenig Strom und war eben kleiner. Der Prozessor ist das was Linux bei den Betriebssystemen ist - man kann diese leicht auf seine Bedürfnisse zusammenstellen. Leistung fehlte dem nie, man hat der Architektur halt immer nur soviel zugemutet wie nötig war und dafür vom geringen Stromverbrauch profitiert.
Koksii schrieb:Tut sie ja schon lange nicht mehr.
Skyrim sieht sogar schlechter aus als Oblivion, was 6 Jahre vorher herauskam. MW3 sieht aus wie MW1 aus dem Jahre 2007. Trotzdem das meist gekauft Spiel. :-)
nkler schrieb:Mir würde eine Grafik wie in MW2 vollkommen ausreichen, wenn die Spiele eine ordentliche Story erzählen und sich nicht alle spielen wie die Vorgänger.
Die Grafikleistung der Xbox 360 langt mir eigentlich, ein bisschen Geschwindigkeit hier und da fehlt mir jedoch. Das Dashboard und die Ladezeiten sind ein Grauss.
Das Ding soll lieber leiser werden und nicht so viele Hitzetode sterben.
nkler schrieb:und nicht so viele Hitzetode sterben.