vor ca. 4 jahren hab ich für über 500€ unter dem neu/ladenpreis von fast 700€ das damals ca. 2 jahre alte LG G5 neu ohne verpackung erworben und war und bin sehr zufrieden. im reparierbarkeitsindex ist es nach wie vor unter den top10. kann ich für wieder unter 200€ einen viel besseren nachfolger finden? lineage upgrade erscheint mir nicht wirklich verlässlich ("An official method of unlocking the bootloader is not available, but there may be some unofficial methods available. Unofficial methods are not recommended or supported by LineageOS").
er sollte nicht größer sein, möglichst eine bessere kamera haben und möglichst tauschbaren akku (auch per einfach beherrschbarem eigenumbau, also nicht täglichem wechsel, nur für den fall der fälle), mit mind. android 11. ich hatte mir mal als ev. nachfolger sony xperia xz2 compact und pixel 4a notiert - gäbe es heute noch empfehlenswertere? kurz: was ist das beste, was man heute nach obigen kritereien bekäme? vielen dank!
er sollte nicht größer sein, möglichst eine bessere kamera haben und möglichst tauschbaren akku (auch per einfach beherrschbarem eigenumbau, also nicht täglichem wechsel, nur für den fall der fälle), mit mind. android 11. ich hatte mir mal als ev. nachfolger sony xperia xz2 compact und pixel 4a notiert - gäbe es heute noch empfehlenswertere? kurz: was ist das beste, was man heute nach obigen kritereien bekäme? vielen dank!