Für 1080P ist sie Perfekt, das ist mir klar, aber dass kann eben auch die Vorgängerversion... 2K ist nur so ein Zwischending, was beide relativ perfekt können und eben 4K kann keine der Generationen gut als Single GPU...
Denke das mittlerweile immer mehr 4k für Gaming Nutzen, da es sich wirklich lohnt... 4k Monitore werden immer erschwinglicher, nur die Hardware dahinter spielt noch lange nicht mit... Da meinen viele die PS5 kann 4k xD
Erkläre mir mal wieso ich mit 2 290x besser fahren würde? Bei den meisten Benchmarks kommt die 295x2 besser weg als 2 290x...
Netzteil könnte ich ja so gesehen problemlos tauchen, denn für meines dürfte ich noch gut was bekommen...
Denke das mittlerweile immer mehr 4k für Gaming Nutzen, da es sich wirklich lohnt... 4k Monitore werden immer erschwinglicher, nur die Hardware dahinter spielt noch lange nicht mit... Da meinen viele die PS5 kann 4k xD
Ergänzung ()
Andi27 schrieb:Fakt ist, das du mit 2x 290x besser fahren würdest wie mit einer 295x2 und dein NT wird bei einer 295x2 defintiv in die Knie gehen. Bei 2x290x würde ich zumindest ein P10 oder P11 (750) kaufen. Ansonsten abwarten was Pascal und Polaris bringen werden. Es wird sehr interessant dieses Jahr.
Erkläre mir mal wieso ich mit 2 290x besser fahren würde? Bei den meisten Benchmarks kommt die 295x2 besser weg als 2 290x...
Netzteil könnte ich ja so gesehen problemlos tauchen, denn für meines dürfte ich noch gut was bekommen...