Saphire R9 290x 4GB - gebraucht Preis

@Mracpad Die Powercolor R9 290 TurboDuo für 260€ ist ein top Angebot - leider Ausverkauft..

Daher die Frag, gibt es Alternativen zur R9 290x (neu oder gebraucht).
Alles was ich an gebrauchten im Netz finde geht überteuert in den Verkauf und findet da noch Abnehmer...

Habe es hier im Markplatz probiert.. Nix..

Jep, das ist leider vorbei ;)
Meine 2 290er hab ich für je 170 und 180€ gebraucht bekommen.

mfg,
Max

Edelhamster schrieb:
Hab ne 290X Tri-X OC der ersten Generation (1040MHz) mit 4GB Speicher, OVP und Rechnung...Für 250€ würde ich sie abgeben :D
edit: upps, total vergessen, aber muss noch mein 4k Review mit der Karte machen :evillol:
Das wäre doch Pi*Daumen ein faires Angebot & die Graka sieht hochwertig aus & ist es auch -->http://www.hardwareluxx.de/index.ph...sapphire-radeon-r9-290x-tri-x-oc-im-test.html
Ganz ohne Basteleinlagen, mit neuem Kühler etc., denn da kann man auch vieles falsch machen.^^

edit:
Alternativ halt noch ein wenig gedulden & gute Angebote wird es immer wieder geben & das sicherlich auch recht zeitnah ...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Puh der Preis ist zwar "OK" aber nicht gut.
die 290X Tri-X mit 8GB VRAM (Neuware!) gabs bereits für 299€ bei ZackZack.de ;)

mfg,
Max

Soo wichtig sind die 8GB nicht & wie Du schon richtig sagst ...Das Angebot gab es. ;)
Wenn es nicht eilt, dann einfach noch ein wenig gedulden & den richtigen Zeitpunkt abwarten ...:-)

Sorry, nicht drauf geachtet.

Also auf Ebay gingen bei den Auktionen auch in den letzten Tagen ordentliche 290(x)er zu akzeptablen Preisen über den Tisch.
Sollte eigentlich gut möglich sein ne ordentliche 290(x) für 200-250€ zu ersteigern.

Zurück
Oben