Ltcrusher
Fleet Admiral
@Chillaholic war nicht speziell auf dich gemünzt. Weißt doch aber, wie das dann hier gerne ausarten kann. Hehehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ram läuft definitiv im Dual-Channel Modus. Wenn ich später Zuhause bin schaue ich mal nach den XMP Profilen.Zwirbelkatz schrieb:Läuft dein Ram im Dual-Channel und im XMP/DOCP?
Welchen Kühler verwendest du?
Ghost Recon Wildlands, F1 2020, Battlefield 5.konkretor schrieb:Welche Spiele sind es wo du nicht genug Leistung hast?
Diesen Satz hört man schon seit fast 10 Jahren, da bereits die PS4 und Xbox One 8 Kerne verbaut hatten.Vitali.Metzger schrieb:Würde gleich zum 5800x greifen, da 8 Kerne früher oder später wegen den Konsolen zum Standard werden.
Gibts hier.Zwirbelkatz schrieb:Für BFV habe auf Anhieb keine Tests zu 12 Kernen gefunden.
Hast du es schon mit OC versucht? Ich hatte damals meinen 2600 auf 4GHz fixiert, das hat ordentlich was gebracht, kommt aber auch auf das Spiel an.Headphonejack schrieb:Eine hohe Bildwiederholrate ist mir wichtiger als maximale Details, und da schwächelt der 2600 inzwischen etwas.
Damals war es aber noch "Kauf nen i7, der i5 bringt es nicht."Xes schrieb:Diesen Satz hört man schon seit fast 10 Jahren, da bereits die PS4 und Xbox One 8 Kerne verbaut hatten.
Hier hast du aber auch 1x CCX im 3300X und 2x CCX im 3600XT.Xes schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass damals Frostbyte die erste Engine war die mit 12 Threads skaliert hat, ist seitdem einfach mal nichts passiert.Xes schrieb:Da liegt der 5600X tatsächlich vor dem 5800X.
Bisher noch nicht. Da ich die CPU aber auch schon jemanden versprochen habe, stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob es der 5600x oder 5800x wird.HerrRossi schrieb:Hast du es schon mit OC versucht? Ich hatte damals meinen 2600 auf 4GHz fixiert, das hat ordentlich was gebracht, kommt aber auch auf das Spiel an.