Delta 47
Rear Admiral
Hallo CB'ler, ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachfolger für mein LG KM 900 Arena, welches zwar immer noch einwandfrei läuft, aber mit der Zeit braucht Mann einfach etwas mehr in der Hose .
Mein Budget liegt bei bummelig 300 € (sollte diese Grenze nicht übersteigen, günstiger ist immer gern gesehen).
Mit dem Handy wird vornehmlich im Internet gesurft, ein paar Apps (Spiele) kommen sicherlich auch drauf.
An die Kamera stelle ich keine allzu hohen Anforderungen, da ich eine gute Bridgekamera besitze.
Mir ist wichtig, dass es flott ist, auf Hänger etc. hab ich keine Lust, Ruckler sollten auch kein Thema sein.
Ein wichtiges Thema ist für mich auch die Verarbeitungsqualität, so soll das Handy 1. ansehnlich sein und 2. lange halten.
Das heißt von diesen "Plastik-Bombern" würd ich mich gerne etwas distanzieren (wenn das überhaupt möglich ist).
Habe natürlich schon selbst recherchiert und das sind meine bisherigen Kandidaten :
1. Samsung Galaxy S Plus / Galaxy W (1.4GHZ Prozessor)
2. LG Optimus Speed (Dualcore!)
3. LG Optimus Black
4. Samsung Nexus S (anscheinend sehr anpassbar)
5. HTC Desire S (anscheinend sehr gute Verarbeitung!)
6. Sony Ericsson Xperia Ray
7. Samsung Wave 3 (1.4 GHZ Prozessor)
So, das waren meine Vorstellungen, ich hoffe ihr könnt mir etwas beratend zur Seite stehen.
Nur als Anhaltspunkt, ein Kommilitone von mir hat sich für 280€ das Galaxy S Plus gekauft und in 3 Wochen 2 defekte Displays gehabt.
Auf solche Scherereien habe ich pers. keine Lust.
Dann freue ich mich schon auf eure Vorschläge !
Mein Budget liegt bei bummelig 300 € (sollte diese Grenze nicht übersteigen, günstiger ist immer gern gesehen).
Mit dem Handy wird vornehmlich im Internet gesurft, ein paar Apps (Spiele) kommen sicherlich auch drauf.
An die Kamera stelle ich keine allzu hohen Anforderungen, da ich eine gute Bridgekamera besitze.
Mir ist wichtig, dass es flott ist, auf Hänger etc. hab ich keine Lust, Ruckler sollten auch kein Thema sein.
Ein wichtiges Thema ist für mich auch die Verarbeitungsqualität, so soll das Handy 1. ansehnlich sein und 2. lange halten.
Das heißt von diesen "Plastik-Bombern" würd ich mich gerne etwas distanzieren (wenn das überhaupt möglich ist).
Habe natürlich schon selbst recherchiert und das sind meine bisherigen Kandidaten :
1. Samsung Galaxy S Plus / Galaxy W (1.4GHZ Prozessor)
2. LG Optimus Speed (Dualcore!)
3. LG Optimus Black
4. Samsung Nexus S (anscheinend sehr anpassbar)
5. HTC Desire S (anscheinend sehr gute Verarbeitung!)
6. Sony Ericsson Xperia Ray
7. Samsung Wave 3 (1.4 GHZ Prozessor)
So, das waren meine Vorstellungen, ich hoffe ihr könnt mir etwas beratend zur Seite stehen.
Nur als Anhaltspunkt, ein Kommilitone von mir hat sich für 280€ das Galaxy S Plus gekauft und in 3 Wochen 2 defekte Displays gehabt.
Auf solche Scherereien habe ich pers. keine Lust.
Dann freue ich mich schon auf eure Vorschläge !