Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umweltschutz wird in der IT-Welt immer wichtiger und in vielen Unternehmen haben die Mitarbeiter schlechte Powerpoint-Präsentationen langsam satt. Abhilfe in beiden Aspekten schafft das „I-Wood“. Es hält durch den Einsatz nachwachsender Rohstoffe den „ökologischen Fußabdruck“ klein und bringt Präsentationen auf den Punkt.
Überlege mir schon seid mehreren Tagen dieses NB zu kaufen, ich als Apachenhändler brauch sehr Gute Qualität die auch noch nachhaltig ist... das einzige was mich persönlich daran stört ist das die Lautsprecher nur Mono sind... somit kann ich meine 320kbit/s MP3 Lieder nicht in voller stärke genießen.
aber spricht den eigentlich grundsätzlich was gegen ein Notebookgehäuse aus Holz? (es gibt ja genügend Hölzer, die mit dem passenden Lack auch wasserresistent werden)
Mit so einer Holzoptik könnte ich mich grundsätzlich anfreunden, muss ja nicht immer Plastik oder Metall sein.