News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

man sollte sich die Bilder auch genau angucken, dann erkennt man auch die einzelnen Kreidestücke im "Touchpad" xD

Nen Notebook mit Holz-Case würd mich tatsächlich interessieren. :)
Gibts da schon was? Ausser als Casemod?

Ist der denn auch mit meinem Fluxkompensator kompatibel ?

Wer so einen Quatsch für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Bei uns hatten sie damals vor vielen Jahren einmal Angekündigt, dass ein Stausee für den 1 April Enleert wird, um das alte Dorf da unten, wo sich sogar noch einige Gebäude Befinden zu Besichtigen!

Das Tolle daran war, dass wir damals zu Besuch zu meinen Grosseltern Unterwegs waren, und kein anderer Weg daran vorbei führte! Wir hatten uns Köstlich daran Amüsiert, wie viele auf den Quatsch Reingefallen waren!

In dem sinne einen Amüsannten 1. April an alle!

Ich sehe kein Notebook, sondern nur zwei Bretter, die mit einem Winkel aneinander befestigt wurden. :D

der is gut ;)

Interessierte können hier zuschlagen :)

Reality Display“ (mehr als 1.920 × 1.080 Pixel)
oder
1,2 kg (kann je nach Witterung variieren)
:D:lol::daumen:

Hatte erst geglaubt das es ein richtiger Test sei, aber spätestens ab dem 2. Absatz merke man das es ein April Scherz ist.

@Tommy-Torpedo
Ist im Artikel auch schon verlinkt.

Vorsicht!! da ist der Wurm drin. ;)

Sehr schöner Artikel... erinnert ein wenig an den Test eines... Compaq(?) mit 486er glaube ich letztes Jahr bei Golem. War auch der Brüller... Beides sehr schön geschriebene Artikel. :)

Regards, Bigfoot29

Wie sieht es mit Anschlussfräsen-Aufsätzen aus? Also USB brauche ich schon. Wenn es ein Fräsaufsatz für USB gibt, ist das Teil gekauft.

Aber alleine von der Idee her eine Kreidetafel in form eines Laptops zu machen ist schon Klasse!

geekauft. wird eine tolle maturaarbeitspräsentation :D

Dieser Scherz hat auch was. Am besten bisher finde ich aber Google's. Hat einer von euch in der Suchleiste schonmal auf "NoseBeta" geklickt? :D Da haben sich welche echt Mühe gegeben. :daumen:

@ allhere klimper klimper ;)

Heißt USB in dem Fall Umwelt-Schmutz-Behälter?? Kann man darin Rest-Kreide kompostieren?? Und wenn man sich einen Wurm einfängt?? Reichts dann Bio-Bondex??? Was ist mit ner Firewall??? Fragen über Fragen.....

Sehr geil zum April!!!

Zurück
Oben