Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert
D
done.
Gast
"Grafik „Schist 0815“ (inboard)" DD
Zitterrochen
Commodore
Ist der denn auch mit meinem Fluxkompensator kompatibel ?
Zaeggu
Lieutenant
Wer so einen Quatsch für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Bei uns hatten sie damals vor vielen Jahren einmal Angekündigt, dass ein Stausee für den 1 April Enleert wird, um das alte Dorf da unten, wo sich sogar noch einige Gebäude Befinden zu Besichtigen!
Das Tolle daran war, dass wir damals zu Besuch zu meinen Grosseltern Unterwegs waren, und kein anderer Weg daran vorbei führte! Wir hatten uns Köstlich daran Amüsiert, wie viele auf den Quatsch Reingefallen waren!
In dem sinne einen Amüsannten 1. April an alle!
Bei uns hatten sie damals vor vielen Jahren einmal Angekündigt, dass ein Stausee für den 1 April Enleert wird, um das alte Dorf da unten, wo sich sogar noch einige Gebäude Befinden zu Besichtigen!
Das Tolle daran war, dass wir damals zu Besuch zu meinen Grosseltern Unterwegs waren, und kein anderer Weg daran vorbei führte! Wir hatten uns Köstlich daran Amüsiert, wie viele auf den Quatsch Reingefallen waren!
In dem sinne einen Amüsannten 1. April an alle!
GinoBambino
Lt. Commander
Ich sehe kein Notebook, sondern nur zwei Bretter, die mit einem Winkel aneinander befestigt wurden.
MichiSauer
Commander
der is gut
Zitterrochen
Commodore
grenn
Fleet Admiral
oderReality Display“ (mehr als 1.920 × 1.080 Pixel)
1,2 kg (kann je nach Witterung variieren)
Hatte erst geglaubt das es ein richtiger Test sei, aber spätestens ab dem 2. Absatz merke man das es ein April Scherz ist.
@Tommy-Torpedo
Ist im Artikel auch schon verlinkt.
M
marcelino1703
Gast
Wie sieht es mit Anschlussfräsen-Aufsätzen aus? Also USB brauche ich schon. Wenn es ein Fräsaufsatz für USB gibt, ist das Teil gekauft.
grenn
Fleet Admiral
Letztes Jahr hat mir dieser April Scherz mich erschrocken bis ich auf Datum geschaut hatte http://www.drwindows.de/windows-news/52816-service-pack-2-bringt-metro-desktop-fuer.html
Zitterrochen
Commodore
@ allhere klimper klimper