News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

naja sieht ja ganz nett aus. aber gab schon bessere aprilscherze

Blick aufs Datum.....rolfcopt0r ftw :D

Aber die Idee is an sich gar nich mal so abwegich......aber sehr netter Einfall :p

Bis jetzt das Originellste was ich heute am 1.4. gelesen habe. :)

ganz cool. Von denen gibts auch ein smartphone. Wär was für meinen Neffen

Es ist trotz April-Scherz dennoch längst überfällig, dass so etwas in die Richtung mal produziert wird.

Guten Morgen!

Ich brauchte fast 10 Minuten, um mal aufs Datum zu gucken. XD

Je nach Skill erreicht das Notebook dann sicherlich auch 60fpd
(Frames per Day, nicht Ferein Der Profitgeier) bei Crysis 3. :D

Zuletzt bearbeitet:
bei grafikspeicher und arbeitsspeicher: "ausreichend" habt ihr mich echt zum lachen gebracht ;)

Da man jetzt weiß, dass es sich um eine Tafel handelt, die mit Kreide bemalt werden kann, sollte man sich den Text nochmal durchlesen. :D Dann ergibt er wirklich Sinn!

Ganz nett, habt ihr das Ding wirklich gebaut und fotografiert? ^^
Finde die Aprilscherze die nur schwer zu erkennen sind aber besser. Da ärgert man sich immer so schön wenn man das erst geglaubt hat. Die Gefahr besteht bei dieser News wohl kaum, lol

Wenn die Bewässerung ausreicht, kann man das Teil bestimmt gut überharzen. :evillol: In Nussbaum wär das Teil echt schniecke... :D

Einfallslos, zu durchsichtig (einzige Meldung am 1. April), langweilig. Bisher glaube ich der schlechteste Aprilscherz von allen.

Und wenn abends einem mal kalt ist, hast du ein schönes Lagerfeuer. Die Entsorgung ist damit auch kein Problem.

Ultravore schrieb:
Ganz nett, habt ihr das Ding wirklich gebaut und fotografiert? ^^

Das glaube ich kaum, denn das gibt es tatsächlich bei Amazon zu kaufen.

Schöner Kurztest bzw. Bericht.

Was mir fehlt ist alternativ Buche oderEiche für das Gehäuse.
Und ein Bluray Laufwerk.

Aber das kann man dann wahrscheinlich optional ab dem 1.4.2014 bestellen.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben