C
Chinaquads
Gast
Face ID funktioniert in Verbindung mit der Apple Watch 1a.Fehlermeldung schrieb:- FaceID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Face ID funktioniert in Verbindung mit der Apple Watch 1a.Fehlermeldung schrieb:- FaceID
Ich finde es trotzdem mega nervig. Ich trage wenn dann analoge Uhren, da ich die Ästhetik der Apple Watch nicht teile. Und dann ist es schlicht kacke. Wie oft musste ich das Handy dann dusslig vor mein Gesicht halten. Unterwegs dann den Code eintippen usw. Wenn es FaceID UND Fingerabdruck geben würde, dann wäre es sicher ein cooles Gimmick, aber als primäre Biometrie finde ich es unausgereift. Das war bei Androiden wirklich erheblich besser.Chinaquads schrieb:Face ID funktioniert in Verbindung mit der Apple Watch 1a.
Naja, das Thema Akku ist ja immer individuell. Ich komme auch 2 bis 3 Tage hin aber auch weil ich meine Apple Watch oft nutze und dafür das IPhone in der Hosentasche lassen kann oder zuhause schnell mal aufs Tablett wechseln kann .Vitali.Metzger schrieb:Wenn ich das Gerät wenig nutze, komme ich locker auf 3 Tage.
Wenn die App, die die private Cloud anbindet Integration in die Dateien-App bietet (und das tun eigentlich alle) funktioniert das auch. Aus meiner Nextcloud kann ich Dateien problemlos z.B. in Office öffnen & bearbeiten.Tenferenzu schrieb:2) Dateimanagement: Gefühlt jede 2. App muss Dateien in den internen Speicher laden damit man sie bearbeiten kann. Ich will verdammt nochmal direkt auf dem PDF schreiben und es auch direkt mit meiner privaten cloud synchronisieren und nicht importieren -> bearbeiten -> exportieren und als Version 2 abspeichern -> Datei aus Speicher der App löschen da sie ansonsten doppelt Speicher belegt.
1) PDFs mit Good Notes beschreiben funktioniert nicht ohne Export/Import.Autokiller677 schrieb:Nextcloud kann ich Dateien problemlos z.B. in Office öffnen & bearbeiten
Stimmt nicht. Geht mit Adguard fast ohne Probleme, selbst mit der kostenlosen Version.Tenferenzu schrieb:Werbung blocken auf Youtube? Geht nicht.
Realme X3 SuperZoom und dann Poco X3 Pro Ich denke, wir verstehen unst3chn0 schrieb:Und was ist es am Ende geworden? Richtig, ein Realme GT Master Edition für 279€.