Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es macht dennoch in keiner Weise einen Sinn, deshalb auf Single Channel zu setzen. Es sei denn du kannst das anschließend schnellstmöglich korrigieren.
Es macht dennoch in keiner Weise einen Sinn, deshalb auf Single Channel zu setzen. Es sei denn du kannst das anschließend schnellstmöglich korrigieren.
Dass das so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht.
Meiner läuft im Quad-Channel und das erst seit kurzem. Aber einen Unterschied ist "fühlbar" kaum vorhanden.
Dass das so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht.
Meiner läuft im Quad-Channel und das erst seit kurzem. Aber einen Unterschied ist "fühlbar" kaum vorhanden.
Quad-Channel vs Dual Channel ist [abhängig vom Use Case] eine ganz andere Hausnummer als Dual Channel vs Single Channel. Wenn dein Use Case von dem doppelt so hohen Lese-, Schreib- und Kopierdurchsätzen profitieren, würdest du auch signifikante Unterschiede spüren.
Im Bereich Gaming bringt Quad- oder Octa-Channel so gut wie keinerlei Vorteile gegenüber Dual-Channel, Single-Channel wiederum fällt hinten völlig ab und ist für einen Gaming-PC nicht empfehlenswert.