• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachtrag: Valve belohnt GeForce-Besitzer

@Bloodie24 (#18): Der Meinung war ich auch, bis ichs hatte: Du kannst alle Spiele auf beliebig vielen Rechnern installieren! Musst dich nur in den gleichen Steam-Account einloggen. Das ist schon ziemlich gut.
 
Lost Coast gibts auch ohne HL2 für ATi Besitzer.
 
HL2 DM gabs doch auch ne zeitlang umsonst für ATI user. also ist das spiel jetzt quasi freeware :D


@18: jo ich habe steam auch gehasst und es ist noch lange nicht ausgereift. Aber es bietet mittlerweile recht viele nützliche funktionen und ist schön portabel. Schleppe seit knapp 2 Jahren meinen steam ordner von platte zu platte auf mehrere PCs, und es funktioniert immer. Richtig harte bugs wie früher sind zumindest seltener geworden. Ab und an ist friends mal down, aber sonst läufts meistens.
 
Ist zwar nicht so prickelnt nach der Hauptnes und dem ganzen Sekt heute.. aber naja

Die Zeiten ändern sich nunmal. HL2 rennt mit ATi immernoch fett und UT3, was ja eigentlich mit nvidia entwickelt wurde scheint nun richtig geschmeidig mit der Rothaarigen zu laufen also ich kann mich nich beklagen wegen Valve. Die größten Höhepunkte haben de m.E. hintersich und dann kann nvidia halt denen ein paar Tacken überlassen... die habens es ja grade so dicke.
 
Die größten Höhepunkte haben de m.E. hintersich und dann kann nvidia halt denen ein paar Tacken überlassen... die habens es ja grade so dicke.

Dann tausch mal rasch deine Glaskugel aus. ;)
Valve geht es heute in allen Bereichen -vor allem finanziell- so gut wie noch nie zuvor, um die Jungs muss sich absolut niemand Sorgen machen und so ziemlich jede etablierte Spielemarke die sie haben, bietet noch genug Stoff und Ausbaufähigkeit für Jahre.
 
@8
Wie Recht Du hast...

Und wenn die Leute hier dann von "nen Spiel" schreiben, obwohl "nen" der Diminutiv von "einen" ist und es dann heissen würden "ich habe einen Spiel", dann kommt mir jedesmal der Kaffee hoch :-P
So ist die Jugend halt. Ungebildet, frech, sitzt nur vor dem PC, säuft, prügelt und kann nicht mal anständig schreiben ;-)
Aber nerven tuts trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben