-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal
R
rockys82
Gast
Wer ne ATi Graka drinn hat und wo über ne alte Geforce verfügt solle sie doch einfach mal schnell Einbauen Installieren und schon hat er es ja auch!!!
Ich konnte es laden und installieren!
Ich konnte es laden und installieren!
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Die Aktion ist schön und gut, nur blöd, dass das Game scheinbar einen fiesen Bug hat. Nach 10. Testkammer ändert sich plötzlich svcheats von 0 auf 1 (automatisch?) und das Spiel bricht einfach ab...und es scheint ziemlich lange zu laden aber irgendwie doch nicht, da man ins Hauptmenü kann.
Ebenfalls erscheint der Bug SOFORT wenn man das ganze von Anfang an mit Kommentaren spielen möchte....
Man erkennt, dass das Spiel (bzw. Demo) nicht richtig abgeschlossen ist nach der 10. Kammer, da der Audiokommentar vom letzten Kapitel 4 immer noch gesperrt ist....und das gehört sicher noch zur Demo.
Also stimmt da was wirklich nicht...hoffe dass die das bald fixen.
Ebenfalls erscheint der Bug SOFORT wenn man das ganze von Anfang an mit Kommentaren spielen möchte....
Man erkennt, dass das Spiel (bzw. Demo) nicht richtig abgeschlossen ist nach der 10. Kammer, da der Audiokommentar vom letzten Kapitel 4 immer noch gesperrt ist....und das gehört sicher noch zur Demo.
Also stimmt da was wirklich nicht...hoffe dass die das bald fixen.
Funkaphil
Lt. Commander
GENAU DEN Bug habe ich auch. Habe alles grade geladen und schnell durchgespielt (hatte zwar von Portal gelesen, aber das is ja eigtl n HAMMER, den Valve da auf die Beine gestellt hat, und Orange Box wollte ich mir auch noch kaufen...) und bum 2 meldungen sv_cheats changed 0 auf 1 und noch ne andere meldung, und dann das menü ohne menüpunkte und "LOADING...".
Schade
Schade
Forum-Fraggle
Commodore
Ist zwar ein wenig OT, aber was bitte sehr haben Kritiken mit "typisch deutsch über Geschenke zu merkern" zu tun?. 1. ist des eine diffamierende Aussage gegenüber eine Gruppe und zweitens sogar noch völliger Blödsinn. Es ist kein Geschenk, sondern eine Exkusivdemo. Ein Geschenk wäre tatsächlich die volle Version (da man hier auf Geldeinnahmen verzichtet), mit einer Demo wird aber kein (direkter) Gewinn gemacht, im Gegenteil, es ist Werbung. Und außerdem, warum sollte man nicht kritisch hinterfragen? Angenommen, in dem "Geschenk" wäre der Supertrojaner der Schäuble alles ermöglicht, sollte man dann nicht hinterfragen nur weil es ein "Geschenk" ist? Nene, ist eher typisch für einen Teil der Bevölkerung diffamierende Allgemeinaussagen über Bewohner einer Region loszulassen. Traurig.
ObServer88
Commander
LOL - es wurde doch schon gesagt, dass das kein Bug ist sondern eben das Ende von "First Slice" - auch wenn es ziemlich abruppt kommt. ^^
Spartaner117
Lt. Commander
Weg mit einem halben Portal, man bekommt HL² - DM!
Aber insgesammt find ich die ganze Aktion etwas unfair, wer verbindet denn jetzt ein kostenloses HL² - DM mit nvidia? Weil ich ne Karte im PC stecken hab, wo "Geforce" draufsteht?
Naja, aber anders gehts ja nicht.
Aber insgesammt find ich die ganze Aktion etwas unfair, wer verbindet denn jetzt ein kostenloses HL² - DM mit nvidia? Weil ich ne Karte im PC stecken hab, wo "Geforce" draufsteht?
Naja, aber anders gehts ja nicht.
S
Sw@rteX
Gast
toll aber was bringts ?
so wie ich das hier aus den comments herrauslese is das voll beschnitten. also lächerlich und kaum der rede wert.
wo bleibt episode 3 valve ?
so wie ich das hier aus den comments herrauslese is das voll beschnitten. also lächerlich und kaum der rede wert.
wo bleibt episode 3 valve ?