• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal

stell ich mich zu dämlich an, oder habt ihr auch das Problem, dass hier nichts zum downloaden ist?

Ich klicke auf die Schaltfläche, dass ich Steam bereits habe. Darauf verschwindet das Fenster und das wars...

Hat einer ne Idee??
 
Wer ne ATi Graka drinn hat und wo über ne alte Geforce verfügt solle sie doch einfach mal schnell Einbauen Installieren und schon hat er es ja auch!!!

Ich konnte es laden und installieren!
 
Also wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich mir Steam installieren, ohne jemals irgendein Spiel darüber zu kaufen und bekomme dann kostenlos Demos diverser Spiele, wenn ich die passenden Graka habe/emuliere?
 
Die Aktion ist schön und gut, nur blöd, dass das Game scheinbar einen fiesen Bug hat. Nach 10. Testkammer ändert sich plötzlich svcheats von 0 auf 1 (automatisch?) und das Spiel bricht einfach ab...und es scheint ziemlich lange zu laden aber irgendwie doch nicht, da man ins Hauptmenü kann.
Ebenfalls erscheint der Bug SOFORT wenn man das ganze von Anfang an mit Kommentaren spielen möchte....

Man erkennt, dass das Spiel (bzw. Demo) nicht richtig abgeschlossen ist nach der 10. Kammer, da der Audiokommentar vom letzten Kapitel 4 immer noch gesperrt ist....und das gehört sicher noch zur Demo.

Also stimmt da was wirklich nicht...hoffe dass die das bald fixen.
 
GENAU DEN Bug habe ich auch. Habe alles grade geladen und schnell durchgespielt (hatte zwar von Portal gelesen, aber das is ja eigtl n HAMMER, den Valve da auf die Beine gestellt hat, und Orange Box wollte ich mir auch noch kaufen...) und bum 2 meldungen sv_cheats changed 0 auf 1 und noch ne andere meldung, und dann das menü ohne menüpunkte und "LOADING...".
Schade
 
nette Aktion aber ich hatte mehr erwartet. Ich hab die Demo - und ich hab mich ganz schön dumm angestellt - in 15min durchgespielt. Spaß hatts trotzdem gemacht aber werd mir die Vollversion wahrscheinlich nicht kaufen.
 
Ist zwar ein wenig OT, aber was bitte sehr haben Kritiken mit "typisch deutsch über Geschenke zu merkern" zu tun?. 1. ist des eine diffamierende Aussage gegenüber eine Gruppe und zweitens sogar noch völliger Blödsinn. Es ist kein Geschenk, sondern eine Exkusivdemo. Ein Geschenk wäre tatsächlich die volle Version (da man hier auf Geldeinnahmen verzichtet), mit einer Demo wird aber kein (direkter) Gewinn gemacht, im Gegenteil, es ist Werbung. Und außerdem, warum sollte man nicht kritisch hinterfragen? Angenommen, in dem "Geschenk" wäre der Supertrojaner der Schäuble alles ermöglicht, sollte man dann nicht hinterfragen nur weil es ein "Geschenk" ist? Nene, ist eher typisch für einen Teil der Bevölkerung diffamierende Allgemeinaussagen über Bewohner einer Region loszulassen. Traurig.
 
Noja, kurz mit Laptop (nvidia) aktiviert und mit Ati auf Desktop gespielt - läuft einwandfrei.
Oder so wie 55) Shoggy schreibt machen.
Können sie ja gleich für alle freigeben - kommt doch auch jeder mit Ati ran.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer zufällig von euch wie man 27 dollar versand spart wenn man was im value store bestellen will? find das krass teuer und einen kontaktadresse hab ich nicht gefunden :(
 
also bei mir kommt was von wegen doppelaccount und desshalb kann ich es nicht installieren.
 
Habe auch das Problem mit sv_cheats 1 nach Level 10, hat einer eine Lösung?
 
LOL - es wurde doch schon gesagt, dass das kein Bug ist sondern eben das Ende von "First Slice" - auch wenn es ziemlich abruppt kommt. ^^
 
Weg mit einem halben Portal, man bekommt HL² - DM!
Aber insgesammt find ich die ganze Aktion etwas unfair, wer verbindet denn jetzt ein kostenloses HL² - DM mit nvidia? Weil ich ne Karte im PC stecken hab, wo "Geforce" draufsteht?
Naja, aber anders gehts ja nicht.
 
Also icch habe Peggle ein bisschen gespielt, weil ichs ganz lustig and und nach 5level stand...wenn du nochmehr action willst kauf dir das original....

Ist also auch nur eine DEMO.
 
Leute hat einer schon HL2-Lost Coast installiert? Bei mir steht seit Tagen "Server überlastet versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal" komisch ist aber das ich andere Spiele installieren kann nur dort kommt die Fehlermeldung :freak:
 
toll aber was bringts ?

so wie ich das hier aus den comments herrauslese is das voll beschnitten. also lächerlich und kaum der rede wert. ;)

wo bleibt episode 3 valve ?
 
Zurück
Oben