• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal

Portal werden wohl schon viele haben... Vor allem da es in Verbindung mit der Orange Box ja ausgeliefert wurde.

Ansonsten kann ich dem nicht viel abgewinnen. Im Prinzip ists ja wirklich ne Demo und ne Demo geschenkt bekommen ist wie wenn man von einem Schnitzel ne Geruchsprobe bekommt aber nicht abbeißen darf ;-)
 
Nein Leute, die das Spiel schon bekommen haben, weil ATi schon seit geraumer Zeit mit Valve unter einer Decken steckten und nun auf einmal die Welt sich verändert ich komme mir vor wie kurz nach dem Zusammenbruch der UdSSR vor, wobei ich mich nur durch Medien mir ein Bild davon machen kann...

Außerdem sollte die News umbenannt werden. Das ganze Portal bekommen sie ja nun wieder auch nicht und von dem Titel kann ein allzugroßer hype entstehen der dann sich in Frustation und Enttäuschung nieder macht, weil einige news nich zu ende lesen und dann sich das auf den Rechner ziehen und dann am ende nur die halbe Story erlebt haben. Also Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal sollte definitiv so heißen Valve belohnt GeForce-Besitzer mit Portal Demo Version
 
Hätten ja auch allen nVidia-Usern einen 10-Euro-Gutschein für den Kauf einer ATI-Karte schenken können :)

Nicht, dass exclusive content erfreulicher gewesen wäre... :P
 
Naja, ich hatte noch kein Portal. Ich hab Steam schon ewig, also logischerweise auch keine Orange Box. Aber wenn man wirklich HL2 Deathmatch umsonst bekommt, ist das für alle Nicht-Hl2 Besitzer schon was feines.
Wegen mir kann Nvidia ruhig mehr solcher Aktionen machen.
 
Ja, Half-Life 2: Deathmatch ist die Vollversion. Lost Coast ist ohnehin nur ein einziges Level (HDR-Techdemo) und Peggle: Extreme ist eine spezielle Version mit Orange Box-Hintergründen.


@Bloodie24:

Vielleicht hast du ja damals beim HL2-Release schlechte Erfahrungen mit Steam gemacht oder einfach nur schlechtes darüber gelesen, aber mittlerweile wurde das Programm ja stark verbessert. Es gab in den letzten drei Jahren dutzende Updates, mittlerweile werden hunderte Third-Party-Spiele über Steam angeboten, fast alle wichtigen Publisher und Entwickler setzen auf Steam. Man sollte es also ruhig mal ausprobieren und seine eigene Meinung bilden - vor allem wenn man kostenlos etwas bekommt. Wenns dir nicht gefällt, lösch es einfach wieder. Aber bild dir einfach mal dein eigenes Urteil darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal eine schöne News für alle nVidia Bestitzer! Find ich gut das die so eine Aktion nicht nur auf ihren Partner Ati beschränken und den andren auch mal eine Freude machen:)
 
Gibt es eine Art Zeitlimit?

Hab es jetzt bei meinen Spielen, ist aber noch nicht geladen. Der Server ist überlastet und er fängt nicht an. Wann verfällt die Aktion?
 
Firehawk) schrieb:
wär besser, wenn sie die vollversion anbieten würden. so ist es mal gar nicht interessant.

Wie schrieb mal jemand so schön: "Wenn man allen Deutschen Vanilleeis schenken würde, beschwerten die sich trotzdem noch über mangelnde Sortenvielfalt". Scheint bei Dir zu stimmen.

Das hier ist auch nicht der richtige Ort um wieder mal Für und Wider der Steam-Plattform zu diskutieren. Es wird langweilig ;)
 
Ich will aber Schokoeis. Vanille sucks :D

@alle die meckern:

Keiner zwingt euch diese Spiele zu laden oder Steam zu nutzen. ;)
 
Ich finde es gut, das sie das Machen! Und an alle ATIbesitzer: Vor einiger Zeit gab es ein änliches Angebot nur für Radeon besitzer.
 
dann steck ich mir kurz mal meine alte geforce 6200 rein
--> und stepsel(??) danach meine x1950 gt super wieder ran!!

Müsste doch funzen,oder??
 
Ich find das klasse.

Hab keine Orange-Box da ich noch keine 18 bin, finde Portal aber richtig kuhl,aber einzeln zu teuer.

Ich find das ganz gut von Valve.

Aber das sich leute über nen Geschenk aufregen versteh ich nicht,ist ja so als würde eure Tankstelle des Vertrauen euch Gutschein schenken für ne Innenreinigung ,weil ihr ein ihr euer Auto nur bei der Tank und nicht woanders ,zerreist ihr den dann auch nur weil dann das Auto nicht von Außen sauber gemacht?

Naja egal

MfG

Cariken
 
Realsmasher schrieb:
wenn die hl2 engine jetzt urplötzlich bei ati schlechter läuft oder bei nvidia besser, dann wissen wir wenigstens was dahinter steckt.


:D Ja da hast du recht! Und das wird auch so kommen.

Man hätte aber auch gleich ne Demo für alle bringen können!
Aber wo das Geld ist sind auch die Geier mit weit ;) Tja Geld regiert die Welt und das wird auch immer so bleiben. :rolleyes:
 
Ich hätte zwar auch lieber das ganze Spiel aber ne Demo ist auch nicht übel :D

Hoffentlich arbeiten NVidia und Valve besser zusammen als es bei Crytek und NVidia der Fall war...
Die Spiele sollen nämlich meiner Meinung nach auf aktuellen Computern auch wirklich gut laufen, wäre Schade wenn das bei den Valvespielen ab jetzt nicht mehr wäre.
 
Was heist nun eigentlich genau "Erweiterte Demo"?

Kann das vielleicht mal jemand genauer erläutern?
 
TheNameless schrieb:
Gibt es eine Art Zeitlimit?

Hab es jetzt bei meinen Spielen, ist aber noch nicht geladen. Der Server ist überlastet und er fängt nicht an. Wann verfällt die Aktion?

1) Glaube nicht, Januar auf jeden Fall
2) Server geht ohne Probleme, lädt mit 100-250kb/s
3) Wer hat der hat, da steht nur: für eine begrenzte Zeit...
 
Zurück
Oben