Man könnte meinen, bei MS hätten sich ein paar mächtige Manager vor anderhalb Jahren mal zusammengesetzt und beschlossen, sich für die Zukunft wieder eine Strategie zu überlegen...
Im Ernst: MS hat bisher im Mobilmarkt keinen Fuß fassen können, im Konsolenmarkt nur ein rundes Drittel des Marktes unter hohem Aufwand, im Tabletbereich noch gar nichts, usw. - dafür aber mit Windows eine absolut starke Marke und starkes Produkt.
(Keine meiner Einschätzung bezieht sich auf die Produktqualität, nur die Stärke am Markt.)
Jetzt die Marke Windows 8 zu nutzen für WP8, Surface, XBOX, das finde ich ausgesprochen stimmig!
Im Ernst: MS hat bisher im Mobilmarkt keinen Fuß fassen können, im Konsolenmarkt nur ein rundes Drittel des Marktes unter hohem Aufwand, im Tabletbereich noch gar nichts, usw. - dafür aber mit Windows eine absolut starke Marke und starkes Produkt.
(Keine meiner Einschätzung bezieht sich auf die Produktqualität, nur die Stärke am Markt.)
Jetzt die Marke Windows 8 zu nutzen für WP8, Surface, XBOX, das finde ich ausgesprochen stimmig!
Uh... Du bist schon ein wenig... alt.SILen(e schrieb:Deshalb hat z.b in den 90ern eine der Charts-Sammlungen "Bravo Hits" oder "Just the Best" zwischendrin mal eben 20-30 Nummern übersprungen, um bei der Nummer zum Konkurrenten aufzuschließen - und deshalb ist Microsoft auch nicht mit einer Xbox 2 gegen eine Playstation 3 angetreten.