hurga_gonzales
Captain
Aus der Reihe: "Wie bekomme ich mein Zuhause noch hässlicher hin?".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
steeve_hgw schrieb:das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft
HAse_ONE schrieb:Mehrere Hundert € für paar LED Panele... Und auf der anderen Seite weinen Leute weil AMD ihre Preise um maximal 50€ erhöht. xD
Aber HEYYYY Prioritäten. Hauptsache es leuchtet alles schön bunt.
Reset90 schrieb:was ist bei einer fläche von 88" im 16:9 format billiger in der anschaffung? die led panels oder ein 88" fernseher?
ggf. kaufe ich mir den fernseher und lasse mir bunte Dreiecke anzeigen
Der Preis ist etwas hoch, aber dafür sind die einfach nur toll, man hat unendlich viele Möglichkeiten, diese zu verbauen. Und Die Ausleuchtung der einzelnen Dreiecke ist sehr gut, man hat keine "Lichtflecken" oder so, einfach nur gleichmäßig. Haben bei uns mittlerweile knapp 70 Panels verbaut.Kleptomanix schrieb:Mehr wäre ich auch nicht bereit auzugeben.
Die App ist leider nicht so gut gelungen aber wenn man einmal sein Licht eingestellt hat bleibt man meistens auch dabei ^^
hurga_gonzales schrieb:Aus der Reihe: "Wie bekomme ich mein Zuhause noch hässlicher hin?".
scheinbar ist nicht der Kommentar dumm sondern jemand anderes hier. Ich habe zuhause zufällig eine Stelle an einer Wand frei, wo ein 88" Fernseher reinpasst. Ich bin am überlegen ob ich die neonleaf oder einen Fernseher an die wand setze. wo ist das Problem?Entschleuniger2 schrieb:Ja genau, ist exakt die selbe Funktion, stimmt. Fühl dich auf die Schulter geklopft. Du kannst jetzt wieder RTL oder RTL2 anmachen und weiter TV gucken.
(Also von mir hat die Redaktion die Zustimmung, solche dummen Kommentare wie #2 direkt zu löschen. Gerne auch meine, wenn ich selber mal so einen undifferenzierten und inkompetenten Unsinn raushaue. Im Interesse einer konstruktiven Diskussion)