Nanoxia Deep Silence 2

Wärmeleitpaste richtig aufgetragen? Folie am Kühler entfernt?
Siehe Baya...)

Abstandhalter korrekt platziert?

Hast du nen Speaker (also am Mainboard) angeschlossen?
Versuch's mal mit nur einem RAM im ersten Steckplatz

Also Abstandshalter sollte passen und eigentlich auch keinen Speaker dran gemacht nur an den AAFP Stecker die Kabel von der Frontleiste da aber ich kann's mal mit einem RAM versuchen

EDIT: Auch mit einem RAM selbe Problem

So ein Speaker wäre aber ne ganz feine Sache, weil der piept im Fehlerfalle dann nämlich ein wenig rum und wenn du fähig bist über Google oder dergleichen die Piepsprache zu erlernen, dann kommst dem Fehler auch auf die Schliche!

Hm... der i7 4790K wird bei deinem Board erst ab BIOS v2003 unterstützt...
Was steht denn auf deinem BIOS-Chip??

Zuletzt bearbeitet:
Der wird leider Momentan von meinem CPU Kühler verdeckt

Dann check das mal...
Wenn du ne niedriegere Version hast, bleibt dir nix anderes übrig als ne CPU zu verbauen die supported wird und dann ein BIOS Update zu machen, oder ein neues Z97 Mainboard zu kaufen oder im billigsten Fall nen BIOS-CHIP

Oder bin ich zu doof ums zu sehen :D

Und was ist mit einem BIOS Flashback?
Ergänzung ()

Bzw. wo finde ich denn überhaupt erstmal meine BIOS Version auf dem Mainboard?

Manchmal ist ein Aufkleber auf dem BIOS-Chip... Wenn er nicht startet und du nicht ins BiOs kommst hast Pech 😕

Ich hab ihn einfach nochmal angeschaltet und siehe da! Er ist an. Es gibt an dem Mainboard eine kleine LED die verschiedene Zahlen & Buchstaben Kombinationen zeigt, die für bestimmte Probleme stehen. Er hägt jezt bei b4 was für USB hot plug steht. Jemand ne Idee was das ist?

Stöpsel halt mal alle USB Anschlüsse ab und nur die Tastatur hinten, oben neben dem P/S2 Anschluss an.

B4 USB Hot Plug hat sich nach aus und anschalten zu a2 IDE Detect geändert

Zurück
Oben