DJServs
Lt. Commander
@spezialprodukt also würdest 2 Tastaturen, 2 Mäuse und 2 Soundausgabegeräte dazuholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaming + Streaming Rechner. Ein Gehäuse im Home Office für Mann und Frau....Forum-Fraggle schrieb:Ehrliche Frage, welche Anwendungsszenarien hat dieses Ding?
Für Büros verwendet man Standardgehäuse und zuhause ist auf einer Spielplattform eine Virtualisierung für die Arbeit bestimmt sinnvoller, oder nicht?
jo. einmal ne ausstattung von der firma und einmal privat. ich schreib momentan über ne mechanische tastatur, die ich privat zum zocken und für bissl schreiberei, auch zeug für die arbeit und das nervt, weil die tasten so hoch sind ist ne niedrige cherry einfach besser geeignet für ne längere zeit.DJServs schrieb:@spezialprodukt also würdest 2 Tastaturen, 2 Mäuse und 2 Soundausgabegeräte dazuholen?
Streamer, einmal gaming und einmal rendern. Was anderes würde mir spontan nicht einfallenForum-Fraggle schrieb:Ehrliche Frage, welche Anwendungsszenarien hat dieses Ding?
Für Büros verwendet man Standardgehäuse und zuhause ist auf einer Spielplattform eine Virtualisierung für die Arbeit bestimmt sinnvoller, oder nicht?
gibts denn motherboards die mehr als 8 laufwerke unterstuetzen? ansonsten waere doch jeder weitere laufwerksslot total sinnbefreit...zonediver schrieb:...gibts eigentlich noch Gehäuse, wo mehr als "nur 8" Laufwerke reinpassen? Ich hab schon ewig keine mehr gesehen...
ja, daran hab ich nicht gedacht, aber mir ist jetzt auch kein anwendungsfall fuer soviele datentraeger eingefallen als eventuell resteverwertung und da waer mir schon der strom zu schade, den dann die vielen laufwerke auch noch zusaetzlich verbraten.DFFVB schrieb:@Laforma sata pcie Karte?
tackleberry schrieb:Gaming + Streaming Rechner. Ein Gehäuse im Home Office für Mann und Frau....
Ich hätte auch schon das Corsair 1000d hier wenn das Teil nicht schon leer so brutal schwer wäre. Dann kannst auch easy einen externen WaKü Loop für zwei Systeme legen...
Danke. Also eher eine Nische. Das erklärt dann auch den Preis.HeidBen schrieb:Streamer, einmal gaming und einmal rendern. Was anderes würde mir spontan nicht einfallen
Sowas braucht doch keiner wenn er Synergy hat: SynergyDJServs schrieb:@spezialprodukt also würdest 2 Tastaturen, 2 Mäuse und 2 Soundausgabegeräte dazuholen?
Also wir haben in unseren Systemen mehrere Rechner z.B. einen Server und einen User PC. Aber ein bling bling Case braucht man da nicht, eher eine kosteneffektives Gehäuse welches billiger ist als ein einzelnes.Forum-Fraggle schrieb:Ehrliche Frage, welche Anwendungsszenarien hat dieses Ding?
zonediver schrieb:...gibts eigentlich noch Gehäuse, wo mehr als "nur 8" Laufwerke reinpassen? Ich hab schon ewig keine mehr gesehen...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar gibts das - mit einem HBA und einem Port-Expander sind an meinem Board 48 Laufwerke möglich.Laforma schrieb:gibts denn motherboards die mehr als 8 laufwerke unterstuetzen? ansonsten waere doch jeder weitere laufwerksslot total sinnbefreit...