Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roxio, der Betreiber des Onlinemusikdienstes Napster 2.0, teile mit, man habe bereits in den ersten drei Monaten die Grenze von fünf Millionen verkauften Musikstücken überschritten. Auch die Zahl der Nutzer kann sich sehen lassen. Mittlerweile hat der Dienst über 1,5 Millionen „Basic“- und „Premium“-Mitglieder gewonnen.
99cent (ob US oder €) find dich auch zu teuer. ich bekomm n komplettes Album mit hülle und Cover für 15€ (schnitt). Außerdem muß ich dabei auch keine onlinekosten zahlen. ich find das runterladen lohnt sich nur bei einem Preis von ca. 50cent und bei DSL oder ISDN Flat, wo die onlinegeb. nich so wichtig sind oder wenn man nur einzelne songs haben will. wenn man aber fan einer gruppe is kauft man das komplette album sowieso auch wenn nich alle songs TOP sind...
cu all
lufkin
Vor kurzem habe ich doch erst gelesen, weis nimmer wo, das es Napster 2 voll scheiße gehen soll und das se wohl mehrere Millionen miese gemacht haben, und nun dur die 5 milionen songs nimmer?