News Napster einigt sich mit Bertelsmann

hehehe...."Urkundenfälschung". Du hast ja Vorstellungen von unserem Rechtssystem:)
Aber dank dir, daß du wieder mit mir "diskutiert" hast;)
 
hehehe....ich hatte doch schon beim ersten Post nen heiden Spaß.
Wäre ich ein Ars*hlo*h, das alles in den falschen Hals kriecht, wäre ich doch schon längst auf einem "Rachefeldzug" unter dem Namen "Blade" unterwegs;)
...ich weiss ja nichmal, obs bei uns in der Stadt überhaupt nen Karstadt gibt:))
 
Wenn du Bock hast, können wir uns darüber einfach mal ausplaudern. Kannst mich wenn du möchtest in Icq adden.

Ich schreib hier einfach mal meine Nummer hin, jeder, der dazu Bock hat, kann mich gerne adden und auch andersrum :-)

ICQ : 138 426 511
(Der Nickname Blade stimmt nicht mit dem Namen meines ICQ-Names überein *gg* ;) )
 
Lol, ich hätte meine ICQ Nummer hier nicht reinschreiben sollen, meine Liste ist überfüllt. Mehr kann ich wirklich nicht am Kopf haben. Bitte aufhören mich zu adden. Die Zeit ist abgelaufen.......
 
...schade...hatte es grad erst gelesen...naja...vielleicht im nächsten Leben:(
...egal....wer "by call" drin ist, hat ICQ so oder so nur selten an....hoppla....shareprogz dann wohl garnich;)
 
@ ICH!!!!

Wenn du gerne mich noch adden magst, kannst du das noch machen aber keiner anderen mehr

Mal sehen ob du das hier diesmal noch rechtzeitig liest : ICQ 138 426 511
Also hast noch Interesse ? - dann nutz die Chance jetzt aus.
 
nutzt nix. bin immer nur 5 Minuten online....wird sonst zu teuer. hab dir grad mit "hehehe" oben im Testthread geantwortet;)
Bis dann!
 
Nagut, du musst es nicht und wenn du meinst es nützt nichts, ist es auch ok. Dennoch sind grundsätzlich Versuche es werd, bevor man gleich die Flinte ins Korn wirft, wie man so schön sagt.....es zwingt dich aber keiner :)
 
Zurück
Oben