News NASA und Cameron schicken 3D-Kamera zum Mars

@Thomson1981
Ich meine was soll daran schon gelogen sein und aus welchem Grund sollte man das erfinden ?
welche Gründe wohl...:freak:

@Chilldown
Kriech wieder in deine höhle zurück und werd glücklich.
na diesem Argument ist nicht beizukommen....wow, welch fundamentales Wortspiel.

@FreddyMercury, ja auch wenn deine Worte ins lächerliche gezogen werden, nachdenkenswert auf jeden Fall...
 
adnigcx schrieb:
Sehr komisch, und ja wieso die russen nichts gesagt haben, sehr komisch, fast schon verschwörerisch komisch :stacheln:

Weil sie selber auf einem ähnlichen Stand waren und somit wußten was möglich war(vorallem, das es möglich war).
Weil sie das Thema nicht negativ auf sich ziehen wollten?(Die amis hams geschafft und wir nicht, ergo besser's maul halten als noch groß rum nölen)

Außerdem: Die Russen hatten den ersten menschen im Weltraum, und die Amis den ersten auf dem Mond. irgendwie 1:1
 
@David

Danke, ich mein... es muss nicht Geld in alles gesteckt werden, nur damit man den Mars aufm Fernseher in 3D sehen kann. Oder ist es fuer Cameron allein und er will es gar nicht weitergeben? Von der Kamera hat auch niemand was ansonsten. Nach ein paar Wochen sind die Batterien wieder leer und das wars dann auch schon wieder.
 
@Tulol
Du weißt hoffentlich das mein Kommentar sarkastischer Natur war ;)
 
Zurück
Oben