• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

Maruba schrieb:
jup geht. hab für beides zusammen nichtmal 60€ im mexiko store bezahlt.keine dubiosen keyshops in deutschland.also sit möglich.

So siehts aus. Ich hab mir BF4 von Amazon UK preordered und dann Premium über Mexiko gekauft. Schließlich kann man ja auch mal die Vorteile der Globalisierung nutzen :)

In Sachen Netcode wird sich nicht mehr all zu viel tun.
In BF3 wurde das auch ständig versprochen und im Endeffekt ist kaum was passiert. Der Netcode ist noch genau so schlecht wie am Anfang.

Maruba schrieb:
jup geht. hab für beides zusammen nichtmal 60€ im mexiko store bezahlt.keine dubiosen keyshops in deutschland.also sit möglich.

@topic
also xbox one und pc version werden wegen performance problemen und weil qualität im vordergrund steht.also ich glaub nicht dran.

nenne nur einen der "dubiosen" auf dem du schon gekauft hast .... UND du deinen key nicht erhalten hast bzw der key nicht funktionierte.
das wird langsam zum volkssport keyshops als dubios hinzustellen ....

hab selbst schon von key shops gekauft so ist ja nicht.vielleicht die falsche wortwahl aber im vergleich zum mexikanischen origin preis sind die meisten trotz allem überteuert.

Bei BF3 wurden die Spieler das Game wieder gelöscht und von diesen Seiten bekommt man auch eher nicht das Geld wieder. Deswegen naja.

Obwohl bei BF4 müsste man nur 3 Wochen warten und 40% Rabatt in Origin zu bekommen.

Maruba schrieb:
hab selbst schon von key shops gekauft so ist ja nicht.vielleicht die falsche wortwahl aber im vergleich zum mexikanischen origin preis sind die meisten trotz allem überteuert.

das stimmt, ich hab 52€ im mexicanischen urlaub bezahlt.
man muss schon suchen in keystores das der preis halbwegs passt und dann noch aufpassen nicht die RU version zu erwischen.

Hey ! was soll ich sagen ? bei mir läuft's ! bis auf die eine situation , bei Paracelsius , auf irgend einem littlemini Eiland wo ich unterhalb des Fucking Eiland's Respawnd bin. Hab mich dann aber Kampfschwimmer mäßig ins freie gekämpft.

txcLOL schrieb:
Sorry, was ist das für ne Logik? Netcode ist dort ebenfalls unter aller Kanone.
Also wenn BF4 von der Hitdetection, das Niveau eines BF3 hätte, wäre dies schon mal ein Riesenfortschritt meiner Meinung nach.
Daher spiele ich lieber BF3 als den Nachfolger.

BF3 ist sicherlich nicht perfekt, dazu auch nicht das non plus ultra, dennoch ein Fortschritt gegenüber dem Rückschritt BF4.

naja 2 wochen kann ich noch gut warten auch wenn ich mich gefreut habe. nur blöd das sowass nur ein paar stunden vorm release rauskommt.

Darzerrot schrieb:
Bei BF3 wurden die Spieler das Game wieder gelöscht und von diesen Seiten bekommt man auch eher nicht das Geld wieder. Deswegen naja.

Wieder so mega sinnlose Gerüchte von Menschen die RU Keys am Arsch der Welt kaufen und dann gleich über alle etablierten & seriösen Keystores urteilen. Ganz tolle Aktion, bravo.

Ich habe minimum 200 Keys über mmoga, randyrun, OKS usw. für Freunde und mich selbst erworben, alle kamen an und funktionier(t)en. Finde den Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mick-Twentyone schrieb:
Hey ! was soll ich sagen ? bei mir läuft's ! bis auf die eine situation , bei Paracelsius , auf irgend einem littlemini Eiland wo ich unterhalb des Fucking Eiland's Respawnd bin. Hab mich dann aber Kampfschwimmer mäßig ins freie gekämpft.

Dann passt du nicht gut genug auf.

„Ein Problem muss gelöst werden“

Höhö.. ein bisschen sehr optimistisch...

MahatmaPech schrieb:
gerade mal knapp 52€ hat BF4prem gekostet. zumindest bei den sombreros!...

moehen36 schrieb:
S E L B S T S C H U L D!!
Wenn man freiwillig!! so viel Geld ausgibt, obwohl das komplette Spiel (BF4 + Premium) für ca. 40€ als Key zu haben ist, ist einem nicht mehr zu helfen.

Also an alle Geiz-ist-Geil Klugscheisser muss ich jetzt mal was sagen. Ich bin selbst so cool wie ihr und habs mir auch aus Mexico geholt für was weiss ich für nen super billigen preis.

Das tut aber nichts zur sache dass die Qualität mist ist und nicht so wie sie sein soll!!!

Ein paar mal ist mir beim lesen echt das kotzen gekommen wie sich hier manche fühlen weil sies billig gekauft haben und sich dafür alles gefallen lassen. und andere auch noch dumm anmachen.
EA will aber nunmal ~120€ für das spiel und dann kann der Käufer auch die Qualität erwarten, Herrgott nochmal...

@Topic:
Ich finds gut. Sollen die erstmal patchen, huch deja vu? Ja stimmt das hatten sie nach China Rising schon gesagt, DLC stop bis gepatcht ist... naja. Bei mir kanns fast nur besser werden. Immerhin machts mir trotzdem genug spass trotz diverser frustmomente.

EA sollte sich mal ein Beispiel an REWE nehmen: Jeden Tag ein bisschen besser.

Zuletzt bearbeitet:
EA sollte sich mal ein Beispiel an REWE nehmen: Jeden Tag ein bisschen besser.
Das kannst Du bei der Firma mal komplett abhaken. Wer zweimal hintereinander schlechteste Firma auf diesen Planeten geworden ist kann man nicht mehr helfen. Die werden den Titel nach BF4 auch wieder verteidigen können. :D

Naja wenn man mal ehrlich ist, weiß man schon seit BF3, dass man nicht den Vollpreis zahlen darf. Als ich schon von den ganzen DLCs bei BF3 gehört hatte, habe ich es mir auch gleich über einen Proxy gekauft ebenso wie BF4. Hat nichts mit Geiz zu tun sondern mehr ist es einfach nicht wert punkt.

Tut mir nur leid für die, die sich dann BF4 jetzt das erste mal für 120€ gekauft haben, wobei ich auch da schon stutzig geworden wäre, wenn man für den Premium Rotz fast soviel zahlen soll wie für das ganze Game.

Naja Performanceprobleme. Hab ich auch immer noch. Manchmal geht die SSD auf 100% und somit die Frames p. s. auf 2-5.
Wenn man die Auslagerungsdatei ausschaltet gehts. Aber manchmal-selten tritt das Problem trotzdem noch auf.

lechus85 schrieb:
@Ylem

Was nützen einem die vielen Waffen, Features und Spielmodi wenn das Spiel aufgrund der vielen massiven technischen Problemen keinen Spaß macht und nur zu Frust führt?

In der Tat, das Problem ist nicht das der Content vorhanden ist, sondern wie nützlich/durchdacht er ist und was für einen Stellenwert er gegenüber dem Gameplay, dem eigentlichen Kern des Spiels, hat.

20 Waffen pro Klasse sind recht nutzlos wenn davon nur 3 gespielt werden da der Rest Schrott ist, die ganzen Spielmodi bringen auch recht wenig wenn die Maps nicht für den jeweiligen Modus geeignet sind bzw. gestaltet wurden. Aber man sieht ja was den leuten gefällt, hauptsache schön bunt und mit vielen Explosionen, ob das Game fünktioniert ist eher Nebensache.

Also ich weiß schon, warum ich immer noch kein Premium habe.
Das Spiel ist immer noch hinten und vorne nicht fertig und die DLCs sind sowieso der totale Witz. Das ganze wird immer mehr zur Farce.
Und dann gibt es schon Gerüchte über die Battlefield 5 Beta. :freak:

eazyeazy schrieb:
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Spiele seit release bf4 und hatte NIE einen absturz und andere bugs sind mir auch nie aufgefallen. Habe konstant 60fps und der netcode bereitet mir auch nie probleme. Wurde noch nie um die ecke getroffen oder gar getoetet. Und ich spiele seit 15 jahren mp shooter.

Entweder bin ich zu doof und kriege von den problemem nix mit, oder aber ich habe einfach glueck und es laeuft bei mir tadellos. Ich denke eher letzteres.

sry, wenn du das nicht mit :evillolbekommst....... ich spiele auch schon seid 20 Jahern.. und das bekommt jeder mit, selbst mit weniger Erfahrung

Die können froh sein das, dass kein Werksvertrag ist sondern nur eine Dienstleistung...
Wiso kommen die nicht zu potte, entweder verbugt oder schnell? Wie wäre es mal mit beidem. Bei mehr als 400 Mitarbeitern frag ich mich echt ab und zu was die da machen. Wiso fällt einem das erst kurz vor Release auf haben die da keine guten Mid-Highend Rechner?

Die Serie wurde ab BF2 begraben und ist heute leider so verhunzt das sie nicht mehr zu gebrauchen ist!
Schade drum!

Zurück
Oben