• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben

riDDi schrieb:
Ich weiß schon, warum ich mir einfach partout kein Battlefield 4 Premium kaufe. Die China Rising Maps sind schon lächerlich schlecht. Silk Road ist so offensichtlich imba, dass es weh tut. Auf Dragon Pass sind die Büsche Panzersperren. Altai Range hat das selbe Problem wie das völlig kaputte Langcam Dam (MAA). Guilin Peaks ist ganz brauchbar, wenn man mal von Panzern die Nase voll hat. Tolle Ausbeute.

Das habe ich mir nach BF3 Premium auch gesagt.

Ich hatte mir BF4 vorbestellt, China Rising war also schon dabei.
Kommt jetzt nochmal ein Map Pack, was es wert it, kann ich es immer noch dazu ordern und
kaufe keine Katze im Sack, bevor bei Dice überhaupt auf die Idee gekommen ist, eine reinzutun.
 
falsche killcam & co.:

in den letzten tagen spiele ich normal und hardcore immer im wechsel.
mir ist aufgefallen, dass dieser bug bzw. diese netcode-probleme im normal-modus deutlich auffälliger und stärker sind, als im hardcore.

im normal-modus gab es immer wieder kurriose kills (angeblich durch dicke wände oder weit um die ecke), im hardcore nur äußerst selten.

im hardcore gibt es ja nun keine killcam mehr.
und auch sonst ist ja weniger aufwendig, was wohl dem netcode zugute kommt.

ist das wahrscheinlich bzw. kann das noch wer bestätigen?

mfg
 
klar ist es im hardcore weniger auffällig, brauchst ja auch weniger treffer.

Mir macht BF4 schon spaß, aber der netcode blödsinn ist wirklich sehr frustrierend,
mir passiert es sehr oft, in Deckung getroffen zu werden.

Aber ich habe damals 19 USD für BF4 bezahlt, also etwa 14 EUR.
Das ist das Spiel mMn auch Wert und darum ärgere ich mich nicht über den Kauf,
hätte ich 30 EUR und mehr gezahlt, würde ich mich ärgern!
 
das hat mit den treffern erstmal nix zu tun ;)

und btw. hab ich 90€ bezahlt und freue mich immernoch aufs zocken :)
aber auch nur, weil andere spiele extrem alt neben bf4 wirken...
aufregen kann ich mich aber immernoch bei den bugs.

mfg
 
Eine funktionierende Killcam ist für das Spiel IMO unabdingbar. Es gibt so viele kuriose Arten zu sterben, da brauche ich manchmal eine Eklärung, warum ich grade gestorben bin. Das fehlt im Moment und regt mich nur unnötig auf.
 
aber nicht, wenn sie dir anzeigt, dass dich angeblich jemand durch 5 wände erschossen haben soll und nicht der der vor dir steht ;)

​mfg
 
Ob man nun auch wieder Flugzeugträger, U-Boote, Zerstörer, etc wie in BF1942 selbst steuern kann? Naval Strike mit Schlauchbooten?! Echt arm EA... ;)
 
das kommt sicher erst mit bf5 :D

gab es u-boote in 1942? wusste ich gar nicht mehr^^

​mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
gab es u-boote in 1942? wusste ich gar nicht mehr^^

ja na klar, das war echt Klasse! Immer schön die Kreuzer erstört!
Aber so wie ich mich erinnern kann, konnte man die U-Boote nur im LAN Modus steuern!
 
jaaa, stimmt....ich hab mir mal wieder videos angesehen und nun erinnere ich mich...

man hatte das laune gemacht :D
das war schon ziemlich geil damals...

​mfg
 
icetea_19xx schrieb:
ja na klar, das war echt Klasse! Immer schön die Kreuzer erstört!
Aber so wie ich mich erinnern kann, konnte man die U-Boote nur im LAN Modus steuern!
Nein. Es gibt keine Unterschiede zwischen lan und normalem Online. Auch die spieleranZahl ist egal. Nur der spielmodus ist entscheidend.
 
Achso, aber wenn das Spiel mit Bugs auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, ist das geheule auch groß.
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat EA einen Grund für die Verschiebung des DLCs genannt: Der Publisher verweist auf „Performanceprobleme“ durch die Kombination aus der Erweiterung und geplanten Updates, die Mittelklasse- und High-End-Rechner betreffen würden.

Naval Strike wird sich auf der Xbox One ebenfalls verspäten. Hier bereiten jedoch unter bestimmten Umständen Animationen Schwierigkeiten beim Spielen. Beide Plattformen sollen den DLC nun „Anfang April“ erhalten.
 
noxon schrieb:
Ich liebe es, wie die Profies hier mal wieder ihre Empfehlungen abgeben.
Woher willst du das denn wissen? Als ob das alles so einfach wäre. Meinst du nicht, dass DICE nicht eine höhere Tickrate gewählt hätte, wenn dies ein besseres Ergebnis erzielt hätte?

Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass eine höhere Tickrate das Transfervolumen drastisch in die Höhe schnellen lassen kann und das ein erhöhtes Transfervolumen wiederum den Lag erhöht.

Alter Schwede, zitiere mich wahllos aus dem Kontext, dann paßt Deine Aussage wohl! Liess und zitiere mich korrekt, dann siehst auch Du den Hinweis von mir, dass die Servermieten allein durch höhere CPU Lasten sicher steigen werden. Das es mehr Traffic wird, muss nicht unbedingt sein, wenn der Server die Berechnungen machen würde! Klar, nur Tickrate erhöhen steigert natürlich selbigen, aber hey, was kostet die Welt.
 
Ich hoffe doch stark, dass sie einen "fertigen" DLC rausbringen und vorher noch ein paar Fehler beheben: Killcam, Performance stehen an oberster Stelle!
 
Ich bin der Meinung, dass sich DICE mit dem Projekt BF 4 ziemlich überhoben hat. Da war anfangs der mit der Brechstange erzwungene Realease vor COD: Ghosts. Da hat man schon gemerkt, dass das Spiel ned so ganz rund lief: Day-One-Patch.
Dann hieß es aufgrund der Performance und generellen Spielerfahrung werden die DLCs erstmal auf Eis gelegt um am spiel zu werkeln. Hat auch nicht wirklich was gebracht.
Danach kamen dann die ersten DLCs und es kam mit jedem Patch n anderer Bug hinzu, etc.

Wie schon einige hier im Forum angesprochen haben, bin ich der gleichen Meinung, dass DICE mittlerweile nimmer weiß wo ihnen der Kopf steht, sie gleichzeitig aber unter ernormen Zeitdruck zwecks Veröffentlichung sind.

Hoffentlich wird Star Wars Battlefront da besser :rolleyes:
 
Zurück
Oben