Navigation für Windows XP

r0bsn

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Navi-programm, welches ich auf meinem Notebook laufen lassen kann. Eine passende GPS-Mouse habe ich schon, aber bei den vielen verschiedenen softwareversionen blicke ich leider nicht durch, welche ich erstehen sollte.

Eigentlich brauche ich nur Navigation auf der Straße, wenn es aber mögliche wäre auch Topo karten zu laden wäre das Ideal.

Vielleicht kann mir jmd. einen Tip geben ? :)

Danke schonmal

achja, die SuFu hab ich durchaus benutzt :)

Gibt es sowas nicht? oder hat nur keiner ne ahnung welches Programm genau man nehmen könnte :D

Map and Guide fleet Navigator 4, der kann Map and Guide Karten laden (imo die Besten) und ich meiner Meinung nach gut zu bedienen.

Ich nutze den mit Navilock NL 202-U und bin sehr zufrieden, bald kaufe ich mir noch eine GPS-Maus mit TMC, das kann das Proggie auch :D

Super, danke :)

Ist das programm nicht vielleicht ein wenig überdimensioniert? Für den Privatgebrauch meine ich :D Ich schaue mir das mal an, vielen dank für den Tip :)

Nö wieso denn überdimensioniert, dass ist einfach ein tolles Programm, dass alle Funktionen hat, die man als Normalsterblicher braucht.

Die Software lohnt sich auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben