• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Also ich kann dir zumindest sagen, dass ich auch einen E8400 habe und den auf 3,6GHz hochgetaktet habe. Hast du die Temperaturen des Prozessors bei dir im Blick? Klingt irgendwie nicht so. Gib dem Prozessor mal die Stanard-Werte zurück und prüfe dann, ob es erneut zu diesen Problemen kommt. Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts. Ich hatte nie solche Probleme. Wenn dein Kumpel so klug ist, dann lass ihn mal die Grafikkartentreiber aktualisieren und evtl. noch Sound, wenn du sowas gelesen hast.
 
Thema erledigt... hab unter BIOS einfach dem Standart wieder hergestellt - seitdem laufen beide spiele Problemlos. wär schön wenns immer so leicht ginge ;)
 
sage ich doch
 
Erster Screenshon NBA2K10 released ...
4945_233416005304_221292025304_7444616_4636789_n-jpg.145910
 

Anhänge

  • 4945_233416005304_221292025304_7444616_4636789_n.jpg
    4945_233416005304_221292025304_7444616_4636789_n.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 9.286
wie geil ist das denn :) jetzt bringen die vllt auch endlich die anfangsrituale mancher spieler oder sogar teams :) wie geil wär des :D hab schon richtig lust auf des spiel und ganz besonders auf die clippers bzw. twolves :D:D:D:D wann soll des spiel nochmal erscheinen?^^ september rum?
 
Ja die Timberwolves kriegen vielleicht endlich einen richtigen PG verpasst. Es kann zwar nicht soviel besser werden als 2k9, aber wenn an einigen Details gearbeitet wird und sich vielleicht noch die Haare einiger Player richtig bewegen, dann wird es wieder ein Pflichtkauf. Es soll morgen rauskommen :D
 
morgen schon?^^ hab vorhin was mit 31. oktober gelesen xD naja die timberwolves haben den besten PG der liga mit rubio :D zumindest sollte er zukünftig mit abstand der beste werden :) frag mich sowieso warum der nich #1 pick war :/ is mit abstand der beste spieler des drafts gewesen.....
 
wusste ich doch, dass einer drauf reinfällt :D
Ja wenn sie den traden, dann tun sie mir leid. Sollen sie einen der anderen Plinsen weggeben und dann mit Rubio, Jefferson, Love und Miller was großes beginnen.
 
miller is doch etz in washington dachte ich^^ aber wer den tradet is eh doof :D dann sollten se lieber in die summer league gehen^^
 
ach man, so viele Trades, ich blick nicht mehr durch. Wo kann ich denn die täglichen Trades genau verfolgen? Hat mal wer nen Link?
 
ja geil, der abgefuckte Foye ist ja auch in Washington :D Aber was die T´Wolves für den geilen Miller gekriegt haben ist ja wohl ein Witz, oder????????????

Songaila
Pecherov
Thomas

WAAAAAAAAAS???????????????? Also der GM der Wolves gehört doch erschossen. 3 Plinsen für Miller und den fischäugigen Foye, der wohl noch als halbwegs gutes Talent gilt?! (ich mag den aber nicht)
 
die wolves waren wie die warriors auch nie für ihr gutes management bekannt^^ ich denk des haben se auch gemacht um geld zu sparen, da die finanzkrise die nba auch hart trifft. deswegen werden die kommenden verträge aller spieler immer weniger geld beinhalten, was auch richtig so ist. denn wer gibt für einen jerome james der nicht spielt und fett ist, 6mio dollar aus. aber für die beiden hätten se schon gescheite spieler haben können.
 
Ich empfehle mal bei dem NBA Sammelthread reinzuschauen, den abcd12 eröffnet hat, da werden auch aktuelle Trades und Gerüchte diskutiert :)
Da wurde im übrigen auch der Miller-trade ausgewertet! Vielleicht seit ihr ja danach schlauer! :D
 
ja mit miller und foye hatten sie gutes material zur verfügung und dann holen die sich diese ersatzrussen und etan thomas. solche spacken, ich werd bekloppt. hätte man sich crawford holen können oder so, aber der spielt jetzt in Atlanta :freak:

Wo isn der Thread von abcd12 ?
 
sry für off topic, aber rubio möchte nicht in minnesota spielen, lieber in new york oder LA
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Habe gestern NBA 2k9 bekommen. Ich wollte das Spiel installieren. Als ich mit Steam fertig war, wollte ich den CD-Key eingeben. Dann hat der PC mir angezeigt, dass dieser Key bereits vergeben wurde und das Spiel nicht installiert werden kann. Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder muss ich eine andere Reihenfolge beim installieren wählen?
So ein Problem hatte ich noch nie.

Vielen Dank
carusse88
 
Ist das Spiel denn Originalverpackt und neu gewesen, oder haste das gebraucht gekauft?
 
Zurück
Oben