• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das mit den Couch wusste ja leider auch keiner aber ich habe folgendes Problem.


die timmung meiner Spieler geht immer runter trotz momentaner Sieges Serie und eigentlich ausgeglichender Rotation ich poste hier mal die Rotation und das momentane Kader mit stimmmung hoffe ihr habt nen paar Tipps für mich um die Jungs glücklicher zu machen.
 

Anhänge

  • Rotation.jpg
    Rotation.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 509
  • Kader.jpg
    Kader.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 493
  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 494
Was meinst du mit Stimmung? WTG?
Wenn ja, das ist die Wertung, und wenn ein Spieler eine deutlich niedrigere Wertung als normal hat, liegt es oft daran, dass sie verletzt oder angeschlagen sind. Wenn es nur ein paar Punkte sind, kein Problem, die Punkte merkt man normalerweise nicht, in dem Fall etwas mehr Spielzeit den Spielern geben oder eventuell Positionen verschieben.
 
sieht doch eigentlich ganz normal aus bei deiner schlechten Bilanz. Wie ist denn deine Teamchemie in % ??? Die kann doch nicht so gut sein. Dadurch hast du dann auch - Punkte. Kaman spielt nicht in der Starting 5, also ist er angepisst. Einige sind schwer verletzt, oder? Alles normal bei dir.
 
du hast 6 erste fünf spieler^^
das kann nciht gutgehen
und deine bilanz ist auch nicht so gut bestimmt kein playoffplatz usw...
 
JA also erstmal die Bilanz ist echt mieß das weiss ich aber mein Plan ist da die in der nächsten Saison eh eine Menge ungeliebtet Spieler bei mir den Vertrag auszulaufen haben werd ich dannach das Team umkrempeln.

Ziel für die Saison ist es eine Playoff Teilnahme zubekommen mehr nicht damit ich da ein wenig aufbaupunkte kriege.

Teamchemie ist bei 23%
Playoff sind in weiter ferne momentan
verletzt sind bei mir leider ne Menge Ricky Davis der davor richtig abgegangen ist,
Novak aber den lass ic heigentlich kaum spielen
Kaman ist so spielbereit aber nicht fit
ich find ehrlich gesagt auch das in mein Team manche Leute zu viel Geld bekommen-.-
man muss dazu sagen das ich davon 3 spiele Simuliert habe ansonsten alle selber gespelt deswegen wohl die Bilanz^^
:freak:

ja ich weiss das 6 Starter komisch ist ich weiss nur nicht was ich machen soll Kaman oder Camby die nehmen sich beide nicht viel ausser der Hautfarbe imo^^

Randolph ist ja schon der C und auch da ganz gut.

Gordon wollt ich zum 3`er Shooter machen mit Entwicklung trifft jetzt auch schon mal ganz gut nur manchmal geht im der Arsch auf Grundeis wenn es drauf ankommt.

ich hab das gefüll das bei mir noch was an Defense fellt und auch ein fähiger SPielaufbauer Davis geht zwar schon ganz gut aber manchmal versemmeln dioe Passe da könnt ich in die Tischkante beissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir j.j. barea
ich hab mit den heat eine assotiation angefangen und barea ist echt ne stütze im team: er kann passen , 3er werfen und zum korb ziehen
und sein gehalt ist um die 1,7 mio
 
Deine Spieler sind einfach mal so schlecht drauf, wegen NUR 23% Teamchemie und der schlechten Bilanz. Da kannst du einfach nicht mehr erwarten. Du kannst doch auch immer 2 oder 3 deiner Meinung nach zu hoch bezahlte Spieler gegen einen Star traden, dann bist du 3 teure Spieler los und hast einen Killer und dazu vielleicht noch eine günstige Draufgabe im Zuge des Trades.

JR Smith ist bei mir Starter und er macht gut 30 Punkte pro Spiel. Unfassbar gut der Mann!

Baron Davis ist alt, versuch doch einen besseren, jungen zu bekommen. Derrick Rose ist ein Gigant, aber den kriegste nicht. Aber sowas in der Richtung. Musst du dich mal umschauen und dein Team homogen gestalten und dann die Playoffs angreifen.

Wie wärs mit TJ Ford im Tausch für Baron Davis. Passt zwar vom Gehalt her nicht und Ford kann nicht gut werfen, aber der ist sauschnell und krass drauf.

Als großen Mann z.B. Hibbert, Robin Lopez oder Johan Petro. Die kriegst du alle fast geschenkt und die haben echt was drauf, wenn du die etwas spielen lässt.
 
Ok danke mal für die Tipps das Problem ist wie gesagt auch das mir die ganzen NAmen nix sagen da ich nur die alten Stars kenn wie Shaq^^


schau auch schon die ganze Zeit Real NBA wieder um ruaszufinden "who`s hot who`s not"

Hmm dann werd ich mich woll von BAron mal trennen wollt ihn eigentlich so als Mentor drin haben,der ist mir iwie sympatisch^^

was solls weg den Rentner und ein besseren Mentor ran;)

ja hab ich auch schon gelesne das Smith hier bei einigen gut abgeht nur bei mir hat der wirklich zu wenug Spielzeit glaub das Problem ist auch das mei nTeam mit zuvielen mittelmässigenSpielern voll gestofft ist die sich dann um die Playtime streiten und aus denen was werden könnte hab dann nicht genug PT....

man das ist schon wieder viel.

wie ihr seht bin ich so ein Typ der auf Langfrisitgkeit spielt würd am liebsten mit extrem jungen ein Team komplett neu aufbauen was dann in 3 saisons oben mitspielt.

glaub das habe ich von Madden mit den Dynastiemodus dringelassen^^
 
Nun teste die mal alle für uns und dann berichte von jedem die Vor- und Nachteile. Danke :D
 
Bei Albys fuktioniert das Einbinden der Spielerportraits nicht, sodass dann und wann kleine Kinder oder grauharige Greise auftauchen (Mein Grund dieses Roster nicht zu nehmen. Dann lieber Schattenbilder, als diesen Scheiß.). Außerdem stimmt bei Josh Childress die Kopf- mit der Körperhautfarbe nicht überein.

Juza hat die Bewertungen derart drastisch verändert, dass es nur noch ganz wenige Stars gibt und die Fähigkeiten, die man den einzelnen Spielern gemeinhin zubilligt einfach nicht mehr vorhanden sind. Das macht die Stats zwar insgesamt realistischer, aber der NBA-Wiedererkennungswert geht dadurch verloren.

Die anderen beiden hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch ...
 
Also scheiden 2 ja schonmal komplett aus. Mach mal weiter :D
 
Hier mal etwas ganz interessantes zur Lektüre:

>>Operation Sports Offensive Tips<<

>>Operation Sports Defensive Tips<<

Ich weiß ja, dass die meisten von euch es nicht nötig haben, da ihr ja auf HoF den CPU-Gegner immer noch mit 20-30Pkt hinter euch lasst, aber falls es nicht so ist und ihr, so wie ich, gelegentlich von der CPU selbst auf ALLSATR so richtig vermöbelt werdet, dann können euch die Tips weiterhelfen.
 
hi leute...
wie siehts eigentlich mit der musik von 2k9 aus?... kann man die in irgend nem ordner finden und sich dann anhören ohne zu zocken?
 
wenn du das Spiel schon ein paar Wochen gezockt hast, dann wilslt du die Mucke sicher nicht mehr hören :D

Ich fänds geiler, wenn man selbst mp3s mit einbinden könnte.
 
Hallo ich bin neu hier und bin über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir vor kurzem NBA2K) gekauft, läuft auch alles soweit ok. Nur habe ich jetzt auch den Fehler mit den weißen Schuhen. Dies betrifft nicht alle Spieler aber eben doch einige. Gibt es da inzwischen Abhilfe? Und gibt es irgendwo ne Seite, auf der man aktuelle Roster laden kann?

Danke für die Hilfe
mc.dieter
 
hallo,

ich hab das spiel geschenk bekommen:)
nur leider habe ich im moment nur eine 2.0 shader karte, kann ich das spiel trotzdem starten?
ich will auch gar nicht richtig zocken, nur im menü so managen und so ;)
Für das Menü müsste mein PC ja reichen oder nicht?!

AMD Athlon 64 3000+
1024mb ram
Ati Radeon 9600 pro
 
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Runde. NBA 2K9 habe ich mir Gestern gekauft. Rechner ist DELL XPS mit 4GB Ram und einer 256MB grafikkarte. Als OS läuft Windows Vista Home auf dem Rechner.

Nun zu meinem Problem:
Lege die CD ein und starte die INstallation. Zuerst wird Steam installiert. Die INstallation geht durch und dann kommt der Schritt STEAM UPDATE. Dies steht dann ca 3-4 Minuten bei 0% und er bricht ab mit der Meldung das die SteamUI.dll nicht geladen werden kann. Die Datei ist in dem Installationsverzeichnis auch nicht drin. Steam wird nur irgendwie halb installiert.
Habe Steam dann auf einem anderen REchner installiert. Dann den kompletten Verzeichniss auf den XPS kopiert. Dann wieder dasselbe, er kann nicht updaten und es kommt die Meldung keine Logininformationen auf dem Rechner und deswegen kein Offline Modus.

Rechner ist über Router im Internet, dort sind die Ausnahmen und Portforwardings eingerichtet für Steam. Der erste REchner hängt an dem gleichen Router, also sollte es nicht daran liegen.

Wer kann mir helfen? Hatte jemand ähnliche Probleme? Ich will einfach NBA 2K9 spielen.

Danke schon mal.
MfG
 
Zurück
Oben