Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin fortgeschrittener Gestaltwandler. Ich kann meine Pfote direkt in einen USB-Stecker verwandeln und über diese Schnittstelle das Spiel steuern. Da ist es nicht notwendig mit der Pfote auf einem Gamepad herumzutapsen.
Hab noch ne andere Frage:Werdet ihr,wenn ihr in die Zone sprintet gedoppelt?Ich irgendwie nie,wodurch ich fast nie freie 3er habe(außer beim Fastbreak).
Dafür brauchst du die richtigen PF/C, um gedoppelt zu werden im Lowpost. Das ist das was ich seit Wochen erzähle. Dadurch bin ich so erfolgreich mit massig freien Dreiern.
Spieler die gedoppelt werden sind z.B.
Dwight Howard (99%)
Shaq O´Neal (95%)
Jermaine O´Neal (80%)
Glen Davis (80%)
Stromile Swift (60%)
Brandon Bass (70%)
Robin Lopez (30%)
Es müssen halt gute, starke Leute sein. Bei mir klappt das wunderbar, weil ich mir da immer die passenden großen Jungs trade. Musst du einfach mal ausprobieren bei wem es funktioniert.
Nein, kleine Spieler werden nur gedoppelt, wenn sie richtig heiß gelaufen sind und z.B. 30 Punkte gemacht haben und somit extrem gefährlich sind. Dann wird der Spieler direkt gedoppelt ab der Dreierlinie. Aber wenn du Richtung Korb sprintest, da kann man doch eh nichts mehr doppeln...
Na ja,vielleicht drücke ich mich blöd aus.Ich meine,dass ich mit Nate zum Korb ziehe,dann ein zweiter Verteidiger zur Hilfe kommt und ich somit einen freien Wurf habe
Also dass Nate gedoppelt wird und somit ein anderer Spieler von dir frei steht, oder nicht? Das wird nicht funktionieren. Also entweder Nate wird ab der Dreierlinie gedoppelt, weil er gerade "heiß" ist, oder garnicht. Ansonsten werden deine PF/C im Lowpost gedoppelt, so dass du ganz easy einen freien Dreier bekommst. Aber die NY C/PFs sind nicht gerade gut. Curry wird immer gedoppelt, versuch das mal mit dem.
Kommt ja auch auf die Verteidiger an... Wenn gegnerische Big Men gute Low-Post-Def und Def-Bewusstsein-Werte haben werden sie die Zone extrem eng machen. Passiert mir mit Mo-Wil gegen die Spurs z.B. immer, dass man fast nicht ganz bis zum Korb durch kommt. Weis nicht ob du das jetzt auch meintest. Ansonsten schließe ich mich Yoshi an; Meist gegen Ende eines knappen Games werden deine extrem heißen Spieler (jetzt auf Würfe treffen bezogen ) stark gedoppelt.
hab ich noch nie was von gemerkt das ich am ende hart gedoppelt werd da bei mir eig nie ein einziger extrem heiß is sondern meistens 2 oder 3 da ich nich immer über einen gehn will oder nich kann^^ kannst ja mal mit harrington die 3er nehmen da stört dich eig nur selten einer von den großen^^ und so ein 1,90m zwerg stört da auch nich viel
hi leute... ich glaub irgendwo hier im forum wurds schonmal gefragt aber ich finds grade nich mehr... deswegen frage ich nochmal...
gibts irgendwo nen download oder ähnliches das die tastensymbole nicht taste 11 oder taste 1 usw. heißen sondern das die xbox360 symbole verwendet werden?
ich kann meine controllereinstellung für das xbox360 pad nicht speichern... wenn ich sie speicher sind die einstellungen nach dem nächsten neustart des spiels wieder verloren... weiß jemand wie man das ändern kann?
also es gibt eine seite da kann man dann wenn man die Guards direkt auswählen möchte die Symbole darüber anpassen damit die dann zum 360 controller passen.
ich hänge die Datei mal an.
allerdings ist in den Tuts und bei den entwicklungen immer noch die Rede von B*
da snervt mich auch extrem besonders bei den Entwicklungen weil man das dann echt nur deswegen versaut.
Ich habe auch mal ne Frage und zwar wie und wann kann ich den mein Coach wechseln?
was bringt das?
aslo merkt man das auch wirklich bei den Spielern wenn der Coach besser ist?