• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Hey

Ich habe den Albi Rooster mit Slidern momentan drauf.

Nun würde ich gerne oben genannten Makie Roster mit Slidern raufpacken wie mache ich das also welche Dateien muss ic hdafür löschen/erseten?

und geht das auch in einer laufenden Assication oder muss ich dannach neu anfangen damit dieses Update wirkt?

MfG Tuhna

Das funktioniert nur mit einer neuen Association und was du dafür ersetzen musst, solltest du ja wissen, wenn du bereits einen anderen Roster nutzt. Das sind dann sehr wahrscheinlich die gleichen Dateien :rolleyes:
Ansonsten ist da sicher ne Readme dabei. Lesen kannst du doch :D

Danke für die Antwort..........................

dann lasse ich das wohl auf eine neue Assication habe ich keine Lust.

Btw: es ist keine Readme enthalten.

Hmm kann mir mal jemand erklären wie das mit den VIP system funktioniert?

irgendwie zeigt der mir nur als gespielte Teams die Lakers mit denen ich mal ein testspiel gemacht habe und die 76`er an mit denen ich eine normal Saison hatte

aber die Clippers mit denen ich die Assication spiele werde nicht angezeigt obwohl ja bei Teams 3 Felder sind?

Zuletzt bearbeitet:
wie viele assotiacions hast du?
wenn du 2 hast dann ist die sache wohl geklaert

ach so eine normale saison...da muss ein fehler unterlaufen sein

jep eben nur ein spiel mit den Lakers, normale Saison mit den 76 und 1 Assotiacion mit den Clippers

wobei ich aber gerade mal laut Vip Viewer 8 Spiele gespielt habe davon alles mit 76 und einmal LAkers.

das stimmt aber auch nicht so hab mit den 76 fast die ganze Saision durch. und das worum es mir geht das ich mir mal anschauen kann wie mein Spielverhalten in der Assotiacion mit den Clippers anzeigt geht irgendwie net.

wie viele spiele hast du mit den clippers gespielt?

Hallo NBA-Freunde,

ich versuche schon seit Tagen einen Alley-Oop zu machen,aber es geht nicht,der Spieler macht dann einen Spin.
Hab Training gemacht und wollte da einen Alley-Oop versuchen,aber es geht einfach nicht,bin unter Optionen->Controller-Einstellungen->Spielerfokus Offense und hab dann B4(Q)gedrückt.
Es funktioniert einfach nicht.:(
Könntet ihr mir bitte helfen und beschreiben wie ihr Alley-Oops macht oder ob ihr auch so ein Problem habt.

Vielen Dank im vorraus.

hi leute hab mir die final tc game sliders runtergezogen... allerdings weiß ich nich wie ich diese nun installieren soll... sind diese slider überhaupt gut? kann mir jemand bessere empfehlen?

schloemmes

Edit: habs nun rausgefunden^^... klappt einwandfrei :P

Zuletzt bearbeitet:
@durantpaul

Jo, ich z.B. kann auch keinen Hoop machen. Ich vermute es liegt an meinem billigen Pad, welches nicht vollends unterstützt wird (TechSolo, PS2-Nachbau, 10€). Ich hab mich aber daran gewöhnt, das es eben nur einen Pass nach vorne gibt, statt nen Hoop, bei nem Fastbreak :freak:
Vielleicht irre ich mich aber auch und ich bin nur zu blöd/schlecht.

Grüße

wisst ihr wie man lock-on-d macht? wenn ja dann habt ihr schon die lösung :) ihr drückt einfach eure Taste auf dem Gamepad/Tastatur und dann gleichzeitig auf passen. und bääm schon versucht er nen alley reinzupfeffern :) hab auchn psx gamepad (für alle die nich wissen wasn psx gamepad is, es ist ein Playsation1 controller, nur mitm adapter angeschlossen^^) also im endeffekt wie das PS2 gamepad.

Stell dir die Tastatur als übergroßes Gamepad mit vielen vielen Buttons, aber ohne Analogsticks vor! Dann geht es ... :D

Bevor NBA2k9 hab ich immer alles mit Tastatur gezockt (ja, auch die ganze NBA LIVE Reihe) und hab eigtl. keine Probleme... Man hat eben so sein System, womit man viele Tasten gut erreichen kann... Ich habe das Gefühl, meine linke, zweite Schultertaste geht nicht :( Jedenfalls sollte sie eine Funktion haben...

Grüße

Seit neuestem plagen mich wieder mysteriöse Abstürze! Ich schaffe es nichtmal mehr ein Spiel zu starten!
Bisher lief alles glatt und ohne Probleme ... seit Heute geht gar nix mehr!
Das komische ist, dass ich nix ge- bzw. verändert habe...
komisch....
einzig ein neues Windowsupdate könnte ich mir als Ursache vorstellen...
Es hat nicht zufällig jemand das selbe beobachten können??

Welches Windows hast du denn? Ansonsten kann die Abstürzerei auf Soundkartenprobleme hinweisen, aber wenn du sonst nix verändert hast ... mhm

Bei mir stürzt FM09 jetzt ständig ab. Gestern gab es doch ein 45MB Vista Update. Ich werd noch bekloppt. Mein Gamepad ist auch im Eimer, die Wurf Taste hat im 3. Viertel den Geist aufgegeben, das war sehr haarig. Zum Glück konnte ich mit meinem alten 2 Euro Gamepad noch weiter zocken und gewinnen :D

Also ich hab ein normales Windows Vista mit 32 bit.
Soundkartentechnisch hab ich nix geändert und hatte bisher damit auch null Probleme... Ich vermute wirklich das es was mit dem update zu tun hat bzw. was mit Steam? Ist sowas möglich?
Könnt heulen :heul:
Gerade gestern Abend noch ein genialen Trade getätigt ... und nun kann ich nichtmehr daddeln.... NERV!!

hallo meine lieben :-*
ich hab 2 fragen an euch...
zum einen wüsste ich gerne ob man irgendwo nachlesen kann wie man die ganzen tricks machen kann(also die richtigen tricks die der cpu immer in den pick up games macht)
zum andern wüsste ich mal gerne welche kameraeinstellung ihr spielt... welche findet ihr besonders vorteilhaft welche eher weniger?...

Zurück
Oben