• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Die Kamera, die ich verwende siehst du im Bild. Und die Tricks und Moves werden ausführlich im Spieltutorial erklärt. Alles andere sind Signature Moves der einzelnen Starspieler, die willkürlich ausgelöst werden.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 580
Wo schaut ihr NBA an?
Ich kanns nur am Wochenende anschauen auf dem türkischen Sender NTV.
Kann mir einer sagen wo man vielleicht auch im Internet NBA anschauen kann mit einer sehr guten Qualität?
Oder gibt es andere Free-TV Sender die es ebenfalls wie NTV zeigen?

Vielen Dank im voraus.:)
 
durantpaul schrieb:
Wo schaut ihr NBA an?
Ich kanns nur am Wochenende anschauen auf dem türkischen Sender NTV.
Kann mir einer sagen wo man vielleicht auch im Internet NBA anschauen kann mit einer sehr guten Qualität?
Oder gibt es andere Free-TV Sender die es ebenfalls wie NTV zeigen?

Vielen Dank im voraus.:)

Try this... http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball

Und für weitergehende Fragen den NBA-Fred nehmen! https://www.computerbase.de/forum/threads/nba-sammelthread.245846/page-5

Schönen Sonntag noch und mögen die Spiele endlich beginnen :king:
 
k.A. besser ist sicher Ansichtssache, aber auf jeden Fall aktueller. Ich benutz aber die Albys Roster eh nicht, weil die diese komischen Spielerbilder haben, sofern man die Cyberfaces nicht mit einbindet. Ich benutz immer die IRPT bzw. die Juza Roster oder zur Abwechslung auch mal die Standardroster.
 
Naja eben Albys. Man muss es eben halt mit dem Texmod einbinden, das ist das Problem. Und anders wird es nicht gehen.
 
Hmm, muss ich mir dann mal raussuchen. Bin z.Zt. zu faul dafür und habe auch nicht die Zeit.
Schade, dass es keinen Roster mit Installer gibt, der alles einbindet...
 
Hätte mal ne kurze Frage:

Wieso laufen meine Spieler nicht schnell beim Fastbreak?Ich sprinte immer,doch sie "traben"(So gehen Alley-Oops auch nicht).Habe schon beim Trainerprofil bei Fastbreak auf 100.Sollte ich beim Offensetempo auch auf 100?

MfG
 
@ Erbsenkönig

Fastbreak erhöhen heißt nicht schneller laufen. Mit einem höheren Wert definierst du wie viele deiner Spieler nach einem Fehlwurf des Gegners von deinem eigenen Korb wegtendieren. Somit sinkt die Chance einen Defensiv-Rebound zu holen, jedoch steigt die Chance vorne schneller Anspielpartner zu haben.

Offensetempo bedeutet auch nicht schneller laufen. Je höher der Wert hier ist, desto schneller werden - wenn du mit deinem PG z.B die gegnerische Dreierlinie erreichst - Spielzüge aus dem Playbook ausgeführt.

Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich habe ähnliches beobachtet: Wenn man mit seinem PG das Spiel aufbaut trabt er normalerweise los. Alle um ihn herum tun es ihm nach. Drückt man jedoch kurz auf Sprint, sprinten die Mitspieler schneller nach vorne. Vielleicht probierst du nach einem Def-Reb. einfach mal so schnell wie möglich zu sprinten, um deine Mitspieler mitzuziehen. :) Könnte klappen.


Grüße





Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen XP/2000:

* Windows XP/Windows 2000
* Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz (Single-Core) oder vergleichbarer AMD Prozessor
* 512 MB RAM
* Mindestens 10,5 GB freier Festplattenplatz
* PixelShader 3.0 Grafikkarte mit 128 MB (NVidia GeForce 6600 oder ATI Radeon X1300)
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* Tastatur, Maus und Support für Dual-Analog-Gamepad
* Internetanbindung nötig für Aktivierung des Spiels


Minimale Systemanforderungen Vista:

* Windows Vista
* Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz (Single-Core) oder vergleichbarer AMD Prozessor
* 1024 MB RAM
* Mindestens 10,5 GB freier Festplattenplatz
* PixelShader 3.0 Grafikkarte mit 128 MB (NVidia GeForce 6600 oder ATI Radeon X1300)
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* Tastatur, Maus und Support für Dual-Analog-Gamepad
* Internetanbindung nötig für Aktivierung des Spiels


Edit: Falsche Info... habe gerade gewikipediat: Die DeltaChrome Seria hat nur Shader 2.0 http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader Geht also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe seit ein Paar wochen NBA 2k9 auf meinem PC
und möchte mir jetzt ein Gamepad dazu holen. Die Frage wäre ob
das so einwandfrei funktioniert, denn das Xbox 360 Gamepad meines Kumpels
erkennt mein PC nicht.
Freue mich über Vorschläge!
 
Der neue Albys-Roster ist draußen...rechtzeitig zu den hochspannenden Playoffs!
Leider kann ich erst am Freitag wieder zocken und testen, aber abcd wird uns bestimmt schon ne kleine Einschätzung geben können :)

REALISTIC ROSTER V.7 by Albys released:

DOWNLOAD:
http://files.filefront.com/Realistic+Roster+v7+by+Aszip/;13630191;/fileinfo.html

New in RR 7.0:
o Teams Roster updated 2009 april 20 (start playoffs) with all trades and free agent signs.
o Overall players updated!
o New players: Cartier Martin, Dontell Jefferson, Pops Mensah Bonsu, Joe Crawford and Marcus Williams.
o Updated starting five and rotation for every teams
o Updated accessories.
o New RR7 Gameplay, with new sliders, settings and coach profiles!
o Fixed shoes traded players.
o Compatible with shoes patch 5 by Xiaoju
o 3 sliders versions: for all star level (sliders AllStar), and for superstar level (Superstar and Hard).
o Portrait and face for Childress, Delfino, Stephen Graham.
0 New Lebron James sigshot.

Please attention:
For good 2k9 player, play All star level with All Star sliders. I think is very good challenge with very good cpu gameplay.
For great 2K9 players, play Superstar level with Superstar sliders or Hard sliders (more difficult).
No play with Hall of fame level, the cpu cheat.

Is very important use my RR7 settings with RR7 roster and RR7 sliders.
And better performance with 10 or 11 min/quarter. Play at least 8 minutes.
 
Keep on ballin schrieb:
Hey Leute, ich habe seit ein Paar wochen NBA 2k9 auf meinem PC
und möchte mir jetzt ein Gamepad dazu holen. Die Frage wäre ob
das so einwandfrei funktioniert, denn das Xbox 360 Gamepad meines Kumpels
erkennt mein PC nicht.
Freue mich über Vorschläge!
Wenn du die Treiber installierst, muss dein System das Pad erkennen. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass das 360 Pad sehr gut funktioniert.


@erbse
Das mit dem Sprinten hab ich auch beobachtet. Es sieht teilweise so aus, als ob einer die Spieler von hinten mit einem Seil festhält. K.A. warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Spieler einfach KO? Das hatte ich auch schon bemerkt, wenn die am Ende sind, dann sprinten die nicht mehr oder nur noch teilweise
 
Mag sein, da die Sprinttaste ja eigentlich standarmäßig gedrückt wird. Meine Pacers-Jungs würden z.B. auch aufs Klo sprinten, wenn man das steuern könnte :D Sprint ist die Standardfortbewegungsart eines BB-Profis!
 
Mh. Also ich drücke nicht Standardmäßig auf Sprint... Eben weil es meine Mennikens mehr Kraft kostet, die sie beim Layup (Big Z steht 14,85 cm vor dem Korb, wirft mit 2,21 Meter gerne mal vorbei, wenn er Lust auf Gatorate hat :freak:) besser brauchen könnten. Außerdem bringt es eine gewisse "Explosiveness", wenn man gezielt mit dem Sprint zum Korb zieht und vorher so tut als sei man etwas Hüftlahm.
Das die Spieler alle müde sein sollen, kann ich mir kaum vorstellen, außer er hat alle fünf 48 Min. auf dem Feld :p Gerade schnelle Bankspieler profitieren doch ungemein von Fastbreaks, wenn der Gegner ausgelaugte Akteure auf dem Platz hat :)


Grüße
 
Zurück
Oben