• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

ja wie gehts denn dann?^^ sag mal bitte ;) will endlich mal die aktuellen portraits reinhaun, will keinen weißen 50 jährigen aufm bild haben und dann stellt sich raus das der spieler schwarz ist und 19 :D
 
Ich hab nur mal den Texmod ausprobiert und das ist n riesen Scheissdreck. Eine andere Lösung kenne ich hier nicht. Da hat 2k wohl was dagegen.
 
schadöö^^ naja sind ja eig auch nur die portraits also nicht so wichtig ;) wär trotzdem geil gewesen :D
 
hey!

hab eben mal wieder 2k9 installiert nachdem mein pc 2 monate lang lahmgelegt war.....bräuchte mal das neueste roster und wenn es geht eine ganz neue anleitung wie und wo man das reinkopieren muss (also auch für trottel wie mich).!

danke im voraus
 
mr.big-shot schrieb:
hey!

hab eben mal wieder 2k9 installiert nachdem mein pc 2 monate lang lahmgelegt war.....bräuchte mal das neueste roster und wenn es geht eine ganz neue anleitung wie und wo man das reinkopieren muss (also auch für trottel wie mich).!

danke im voraus

Du brauchst deine Antworten hier nicht doppelt reinschreiben. Wenn du lesen kannst, dann hast du all deine Antworten schon bekommen. Das Thema wird hier auf jeder 2. Seite besprochen. Stellt euch doch mal bloß nicht immer so dumm, meine Güte!:rolleyes:
 
C:/Benutzer/dein Benutzername/AppData/Roaming/2k Sports/NBA 2k9/Save

Du musst vorher die versteckten Elemente als sichtbar kennzeichnen. Dann hast du sie auch schon.
 
Hey ich bin es mal wieder:)

hab ne Frage wie ist das eigtl. wenn ich ein Spieler aus meine Kader entlasse?

wird der dan "gekündigt" und ich spare absofort sein Gehalt ein?

oder muss ich denn dann solange sein Vertrag bei mir noch läuft weiter bezahlen obwohl der nicht mehr für mich spielt?

was sind die Evalierungszaherlen bei den Talenten?
 
Den Vertrag zahlst du trotzdem bis zum auslaufen. Nur wenn ein anderes Team "deinen" Free Agent verpflichtet ist dieses dann dafür zuständig.

Macht eigentlich nur Sinn, wenn du schon 16 Spieler haste und Du nen Free Agent verpflichten willst.

EDIT

Ich kann keine Spielzüge ansagen. Die 4 Standart ja, die eigenen nein. Die gehen nur, wenn ich mein Rumblepad auf digital stelle. Nur dann kann ich mit dem linken Stick die Spieler nicht mehr steuern sondern das Trainermenü, Spielerzuordnung u.s.w. öffnet sich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liegt das evtl am Benutzerprofil. Meine Aso spiele ich als Spieler Eins, weil meinem Profil nur die Tastatur zu gewiesen ist. Weiß auch nicht wie ich das ändern könnte.

Bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute könnt ihr mihr mal das traden erklären im zusammenhang mit den Gehälts Cap.

und zwar wird bei mir imer angezeigt das wenn ich ein Spieler verflichten möchte das das über das Limit geht .

nun müsste da ja eigentlcih noch Platzt sein laut meinen Screens oder verstehe ich da was falsch?
 

Anhänge

  • Teambudget12.jpg
    Teambudget12.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 492
  • Trade Bsp..jpg
    Trade Bsp..jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 489
Ja das verstehst du falsch. Alles was unter den 60Mio liegt, kannst du direkt ausgeben für neue Leute. Alles was darüber liegt imho nur, wenn du Verträge verlängerst oder irgendwelche anderen Ausnahmen greifen (z.B. Bird-Regel). Alle Ausnahme Regeln, die es dir erlauben das oder den Soft Cab zu überschreiten, kannst du >>hier<< nachlesen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Trade und Salary Regularium vollständig korrekt umgesetzt ist in NBA2K9.

Ansonsten der andere Screen ist doch auch eindeutig wenn du über dem Cab bist mit dem Trade kannst du 25%+100k über dem Wert deines Spielers liegen. Bsp. dein Spieler den du traden willst kriegt 10Mio per. Saison, dann kann der andere Spieler 12.6Mio kriegen, damit der Trade salarytechnisch durch geht. So würde ich das jedenfalls interpretieren. Oder in deinem Fall für Acker könntest du jemand kriegen der maximal 2,85Mio per Saison verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und NBA 2K9 neu installiert. Nach dem Update wollte ich das Spiel starten und seitdem bekomme ich immer wieder die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut".

Kann mir hier jemand sagen was das soll ? Ich krieg die Krise.....
 
Gabs da nicht einen Trick oder so? Fällt mir nur gerade nicht ein...
 
Bei Problemen bitte erst im ersten Post dieses Threads nachsehen oder die Suchfunktion benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist immer so streng :D:D:D
 
naja wenn immer dieselbe frage gestellt wird

hold on, ich sags dir gleich muss es nur noch suchen...

Für alle die das Problem bei Steam hatten dass das Spiel nicht verfügbar sei, versucht mal folgendes:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\nba 2k9\installers

da die datei "vcredist_x86" ausführen. bei mir funktionierts jetzt. =) hoffe ich konnte helfen

das war das zitat vom zitat des zitats:o
 
Ja danke danke Leute. Ich wußte nicht das die Lösung im ersten Post zu finden ist.

Vielen Dank, jetzt läuft es wieder :cool_alt:
 
Zurück
Oben