• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

Na ok, ich hab noch nie ins Handbuch schauen müssen, da ich mich wohl besser mit der NBA auskenne, als du.
 
Yoshi1982 schrieb:
Na ok, ich hab noch nie ins Handbuch schauen müssen, da ich mich wohl besser mit der NBA auskenne, als du.


Kann sein.

Von den ganzen Hintergrundsachen wie Trades,Trades Regeln und so hab ich kein Plan und wie gesagt hab mich früher mal mit B-Ball beschäfftigt.

hab auch keien Ahnung welche Spieler gut sind heute und welche noch potenzial haben das macht es mir schon nciht einfacher merke ich^^

hab damals sogar im Team gespielt musste mich dann aber zwischen Skateboarden und B-Ball entscheiden.

Naja skaten mach ich noch immer:king:

Ich wollt mir jetzt nen paar gute Spieler für die Clips holen und siehe da immer ist das Gehaltslimit erreicht.

heisst das ich muss erstmal nen paar feuern um mir ein Superstar zu holen?

weill wenn ja werd ich woll noch eine Saison im Orginal Rooster speieln da eh bei einigen ungeliebten Spielern der Vetrag ausläuft.

kennt ihr nen paar gute Center für die CLips Randolph ist zwar so in Ordnung aber mit seine Art die Freiwürfe zu machen kom ich nicht klar das bricht mir immer das Genick.
und nen guten 3P shooter bräuchte ich auch der mich mal aus der Schei*e holen kann .
Ich hab Gordon im Team der hat zwar 82 oder so in 3P aber der versemmelt doch schon ganz viele.

Wie ist das mit den Scouting gemeint ich hab mir jetzt ein Free Agent rausgsucht und den von ein Scout beobachten lassen jetzt steht unter dem Scouterprofil scoutet Spieler XY ncoh 2 Tage .


Mfg Tuhn
wann kann ich den den einstellen oder was bedeutet das "scoutet Spieler XY noch 2Tage"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute und große Center sind z.B. Roy Hibbert (Pacers), Shaq O´Neal (Phoenix) und am geilsten ist Tyson Chandler (glaube Thunder). Der kann alles, was für einen Center wichtig ist.

Dreierschützen gibt es ja viele, aber wirklich gut treffen kann z.B. Granger (Pacers), Green (Dallas), Gibson (Cleveland) und noch 20 andere. Merkst du doch, wenn du gegen ein Team spielst und einer der Typen 7 Dreier verwandelt und die Wut in dir aufsteigt :evillol:
 
Chandler ist immernoch in New Orleans.
Der damals angestrebte trade mit den Thunder wurde, wegen mangelnder Fitness von Chandler, abgelehnt.

Das aber nur so nebenbei ;-)
 
Ja und trotzdem ist er neben Shaq der krasseste Center im Spiel. Er macht bei mir fast immer ein Double Double und hat eine Trefferquote von gut 70%. Eine absolute Empfehlung.
 
Dwight "Superman" Howard nicht vergessen! Imho immer noch der beste Center. Natürlich nicht so ein Dickschiff wie Shaq :D
 
Wenn du nicht soviel Kohle auf der hohen Kante hast kannste ja auch mal nach Chicago schauen und dir Joakim Noah ansehen!
Sehr Jung, groß, schlank, beweglich und gute Sprungkraft mit ordentlichem Wurf! Dazu kommt noch das er richtig gutes Potenzial hat um sich zu steigern. Dürfte dich nur so 2,5 mio kosten wenn ich mich recht erinnere! Vielleicht kannste den in einem trade unterbringen
Nur ein "Star" ist er noch nicht :D
 
Ich setze auf Al. Jefferson als Center. ;) Zwar rel. klein, aber macht fast immer ein Double-Double.
Und ich habe nen neuen Trade ;)
G. Arenas gegen C. Anthony :D
Das geht so gut ab. Habe jetzt Nr. 2 und 3 der Liga Topscorer in meinem Team (A. Stoudemire 27,1 PPS und C. Anthony 26,8 PPS).
 
Dwight Howard kriegt man aber nicht getradet. Die Suns geben Shaq gerne ab hab ich gemerkt, Hibbert kriegt man eh geschenkt und für Chandler muss auch ein guter Spieler geboten werden, dann bekommt man den aber auch.

Es gibt Möglichkeiten, aber manche Spieler sind einfach fest mit einem Team verbunden, die tradet man dann eh nicht, wie King James, oder Dwight Howard.
 
Ich hab mal versucht LBJ zu bekommen. Habe zum Spaß Amare + Nash gegen LBJ und einen wegen Salary geboten. Die sind nicht darauf eingegangen.

O´Neal finde ich überhaupt nicht gut. Der ist viel zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Center brauchen halt meist viel Reifezeit. Guckt euch doch die alten an: Big Z, Damp, Sheed, O´Neal (beide), Camby, Timmy-D, Przybilla... Machen, also wenn ich sie spielte, fast immer ein Double-Double, Blocks, und einfach dicke Präsenz in der Zone...

Sicherlich gibt es auch junge Talente (habt ihr ja genannt, würde nocht Bynum und Oden nennen...), aber die meisten Big Man in der NBA brauchen viel Zeit, oder schaffen es kaum noch sich zum Superstar zu mausern.

Grüße
 
Ich hab mir heute mal ein Team "zusammengemogelt" (kurz die entsprechenden Teams übernommen, getradet und dann zum Nächsten. :D die Picks noch mitnehmen nicht vergessen :evillol:). Nunja das ist jetzt meine Startingfive der Washington Wizards:

PG Arenas
SG Wade
SF Butler
PF Al Jefferson
C D. Howard

Und ich hab gemerkt, es hängt äußerst stark von der Spielweise ab, ob man mit guten Bigmen was anfangen kann. Howard und Jefferson hab ich irgendwie kaum genutzt, dafür haben Arenas und Wade beide über 40Pkt gemacht. Trotzdem haben mich die Nets mit Harris/Carter fast auseinandergenommen. Ich muss mich, glaub ich, dringend noch mit den Postmoves auseinandersetzen. Macht auch mal so einen Scheiß und postet euer Dreamteam, was im Rahmen des Bugdets so möglich ist! Teams, die ihre Bugdet am extremsten überschritten haben sollten sich für diese Gedankenexperimente am besten eignen. Knicks, Mavs. Ich poste auch noch einen Screenshot. Am geilsten sind die Bewertungen 100 Defense 100 Offense 100 Gesamt. Echt lange Balken.:D
 
Ich habe mein Traumteam:

PG J. Crawford
SG J-Rich
SF C. Anthony
PF. A. Stoudemire
C A. Jefferson

Wertung:
Off - 100
Def - 55
Over - 82
 
Jason Richardson? Der von den Suns? Mit dem konnte ich garnicht üm ... Guter Flieger, aber zu langsam um zum Korb zu kommen und aus der Distanz auch nicht konstant genug.

Ich denke Jefferson fliegt bei mir auch wieder raus gegen einen PF der auch Schießen kann ala Nowe oder Pau.

Das macht ja so keinen Spaß, denn es ist ja garnicht gemogelt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht gemogelt. Ich finde der ist nicht zu lahm für nen guten Drive.
Distanz ist echt nicht sehr konstant, genau wie Crawford.
Aber wenns im 3er geht habe ich ja noch JR Smith.
 
Ich habe gerade in einem dramatischen Spiel mit 2 Punkten gegen Cleveland gewonnen und jetzt im Nachhinein sehe ich, dass das letzte Vierteil bei mit mir 0 Punkten gewertet wurde und ich dann natürlich verloren habe. Das Problem hatte doch schon mal jemand. Gab es da eine Lösung? Liegt der Fehler bei mir oder im Spiel? So ein riesen &§")%&"% !!!!!!!!!!!!!
 
@ Yoshi

Ich hatte das gleiche Problem. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich konnte jedenfalls nix dagegen machen. In meiner Association hab ich dadurch einmal gewonnen und einmal verloren. Von daher hat es sich zum Glück wieder ausgeglichen :)
 
NjOii schrieb:
@ Yoshi

Ich hatte das gleiche Problem. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich konnte jedenfalls nix dagegen machen. In meiner Association hab ich dadurch einmal gewonnen und einmal verloren. Von daher hat es sich zum Glück wieder ausgeglichen :)


Hatte ich auch schon...seltsamerweise auch gegen die Cavs!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben