Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute, wirklich GUTE 24' Panels mit 3000:1 Kontrast und DVI-Anschluss gibt es bereits für 260€!
Wieso sollte man fast doppelt soviel für 2cm mehr bezahlen?!
Hab auch einen NEC 26" Monitor, allerdings mit S-IPS.
Das TN wäre nichts für mich, da ich den Monitor professionell nutze. Aber Ich glaube, dass der Bildschirm trotzdem seine Abnehmer finden wird. Speziell wenn er sich in Spielen und Full-HD Videos gut macht.
Habe mir den S-IPS Monitor LG 2600HP bestellt für 548 Euro, hatte bis heute schon den
S-IPS LG 1920B (19 Zoll Standard TFT) und bin/ war Super zufrieden damit.
Warum zu nem Billig TN absteigen wenn das Gute so nah und gar noch billiger ist
S-IPS gehört ja zu den besten Panelen die es derzeit gibt.
Daher erstehe ich die neuen 26-er Nec´s nicht, max. 450 - 480 Euro wären angebracht.
der monitor ist vom p/l top in ALLEN belangen super, allerdings disqualifiziert sich das teil selbst durch ein input lag von etwa konstanten 50ms, daher nicht zu gebrauchen! vor allem zum zocken das wohl denkbar schlechteste ....
(einfach mal nach dell und input lag suchen bei google, das ist n dell-bekanntes problem)
kann man so pauschal nicht sagen. gibt genug VA Monitore die unter 10ms Inputlag liegen und dennoch keine starken schlieren aufweisen.
dell selbst hatte mit dem 2407 einen ähnlichen im programm.
ok, der lag leicht über 20 ms, ist aber immernoch um Welten besser als das was es heute gibt.
Von welchen Samsung´s sprichst du? Mein 244T kann das Was mich stört ist, dass er keine kleineren 16:10 Auflösungen native unterstützt (4:3 jedoch schon), die kann man dann zwar über den Graka-Treiber einstellen, aber die Interpolation bei 1680 x 1050 lässt zu wünschen übrig.
Als ich den gekauft habe, war das allerdings noch kein Thema und ich hätte es erst zwei Jahre danach das erste Mal benötigt (Crysis ).
coldcut schrieb:
an die dell-27"-fanseinfach mal nach dell und input lag suchen bei google, das ist n dell-bekanntes problem)
Größer 22'' als TN-Panel scheint mir, aufgrund der Blickwinkelabhängigkeit, relativ sinnfrei zu
sein. Wie bereits einige Vorredner bemerkten gibts es momentan den DELL 2709 recht günstig, am Telefon sogar schon für 550.- EUR.
Der Fraktion der Spieler, welche über den Inputlag des DELL schimpft, sei geraten sich einen günstigen Beamer oder HDTV zu besorgen. Dafür sprechen die deutlich größeren Diagonalen und das bei weitem bessere Preisleistungsverhältnis.
Die Ausstattung des NEC ist mit DVI und D-Sub wirklich nicht mehr zeitgemäß. Wo bitte ist der HDMI oder gar der Displayport? 99W Leistungsaufnahme sind auch deutlich zu viel. Den Dell habe ich vor mir stehen und der nimmt 60W auf. (bei 10h/24 und 0,19 Cent spart man auf's Jahr satte 27,05 EUR )
Bei nem 75Hz Screen hast du alle 13ms ein Bild, wenn du für den Overdrive ein Bild im Puffer hast, dann wirst du schon rein rechnerisch mit Overdrive nicht auf solche Werte kommen.
dell selbst hatte mit dem 2407 einen ähnlichen im programm.
ok, der lag leicht über 20 ms, ist aber immernoch um Welten besser als das was es heute gibt.