• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 2015 Deluxe Editon

Andre Sträter

Cadet 3rd Year
Hallo liebe ComputerBase Nutzer,

ich wollte fragen ob es die Need for Speed Deluxe Editon als DVD gibt. Da ich lieber was in der Hand habe als das auf irgendeinem Server mein Account ist mit dem Spiel? Wenn es jemand weiß bitte Link dabei tun.

Mit freundlichen Grüßen

Rivalsracer

In der Hand haben? Alle EA Spiele sind fest mit Origin verknüpft. Auch wenn Du die DVD Version in der Hand hast, so ist sie dennoch auf irgendeinem Server mit Deinem Account verknüpft.

Wenn die DVD Version nicht andere Abgrenzungsmerkale hat (schöne Beilagen zb), dann kannst Du sie auch rein digital kaufen.

Die Zeiten sind vorbei. Ich persönlich möchte keine DVD mehr sehen. Das Laufwerk habe ich mir eh am PC schon gespart :D

Ich meinte dass ich lieber eine DVD dabei habe aber wisst ihr wo man die Deluxe Editon mit DVD bekommen kann

Damit meine ich die, die ein ordentliches Sortiment haben und eben alle veröffentlichten Spiele auch verkaufen. Wie eben zB Amazon.

Zurück
Oben