• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 6

neorm

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
79
Nfs6

Bald kommt NFS6 für die PS2, aber leider ist nich nicht bekannt ob das Game auch für den PC raus kommt. Hab ich nur gelesen, wenn jemand mehr weiss bitte unbedingt melden. Die Grafik ist auch ziemlich gut!!! Ich bin heute im M3 mitgefaren, echt der hammer da bekommt man richtig lust auf son game!!!
 
Re: Nfs6

Original erstellt von neorm
Ich bin heute im M3 mitgefaren, echt der hammer da bekommt man richtig lust auf son game!!!

Ich hätte eher Lust auf nen echten M3 (343 PS, 365 Nm, 0-100 in 5,2 sec.). :D
Bis zum nächsten NFS-Spiel vertröste ich mich halt mit Colin McRae 2.
Obwohl, da könnte auch bald mal der Nachfolger erscheinen... ;)
 
HeHe ich habs da besser *g*
mein dad hat ein M5 vor der Tür ;) 460PS !
Ab und zu fahre ich den ;) da überholt man jeden M3 *G* oder Porsche !

MFG
 
Spitze! :o
Steht auf den Fussmatten des M5 vielleicht die Antwort auf die NFS6-Frage? ... :D
 
re?

nik nak, zahlt dein vadder nicht abartige steuern wegen den 460PS??? :p :p :p

und wegen NFS6:
ich find die sollten das game wieder eher im stil von NFS3 machn (das war meiner meinung nach das beste NFS).

in den neueren is das alte fahrgefühl einem neuen, realistischeren gewichen, ich fand das alte besser.
es war zwar unrealistisch wie sonst was aber für mich is das halt das 'echte' NFS feeling :rolleyes:
 
NATÜRLICH erscheint NFS6 auch auf dem PC, zuvor soll aber NFS-MCO (Motor City Online) erscheinen und verspricht Raser-Spass über das Internet.

Leider wird Motor City Online nicht in Europa und damit natürlich auch nicht in Deutschland erscheinen. EA denkt wohl das es hier keine Chancen haben wird.:(
Selbst wenn jemand es sich besorgt, er wird keine unterstützung dafür bekommen, weil keine Europäischen Server aufgemacht werden sollen.
Was natürlich bedeutet miese Pings nach Amiland und bezahlen nur mit Kreditkarte.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dad hat nen M3, der rennt nem M5 sicher weg!

Mit SMG II zieht der die 100 in 4,7 Sekunden...
Dann noch dicke 19 Zoll Pneus und diggn Sound, da lacht das Sportlerherz :)

Hat aber leider schon 18.000 km runter (In 2,5 Monaten).


Er überlegt sich als Näxtwagen nen M6 zu nehmen (500 PS, 10-Zyinder Eintopf :))

Man ich will auch Unternehmer sein *heul* Scheiss AZUBI dasein!
 
NFS

Also ich kann nur sagen, von NFS 1-3 war das Game FUN Pur. Aber 4 wurde langweiliger und eintöniger. Dazu Kommt 5 "Porsche" NaJa schon ganz witzig mit den Porsches zu heizen aber auch wieder eintönig. MotorCity Online ist aber kein reinrassiges NFS. Obwohl die Idee absolut genial ist und viel Spass verspricht! Ich hoffe das NFS "6" wieder mal ein Kracher wird, beim dem man nicht mehr weg kommt wie in 1-3!:pcangry:
 
Also ich muss euch auch zustimmen, NFS3 hat am meisten Spaß gemacht... Und es hatte eine relativ gute Grafik bei niedrigen Systemanforderungen, an der Grafik in NFS4 zu 3 hat sich wenig getan, aber die Anforderungen haben sich verdoppelt...

Also ich hoffe auch, dass das Spiel wieder gut wird, NFS4 hat meiner Meinung nach nicht so viel Fun gemacht...
 
NFS3

jo, hab den 3. teil als einzigen sehr oft im LAN gegen kumpelz gezockt, war echt geil...
4 fand ich eigentlich acuh ganz witzichj aber der damage war meiner meinung nach unnötig...
 
Nummer 3 lebt!

Jau! Genau meine Meinung! Im LAN und auch sonst ist NFS 3 immer noch am spaßigsten, danach wurde es langweiliger, und ein Schadensmodell ist imho für einen Arcade-Racer völlig unnötig, dafür gibt´s ja reinrassige Simulationen.

Ach war war das schön, mit meinem Kumpel Michael rundenlang Seite an Seite um die Kurse zu prügeln!

NFS 6 wäre der absolute Hammer, wenn es da anschließen würde, natürlich unter Nutzung der heutigen Möglichkeiten hinsichtlich Grafik etc.

Immer auf Vollgas! Tiguar
 
NFS und NACHFOLGER von NFS5

Meine Meinung zu den alten NFSs:

5er: Selber nicht gehabt - bei Freund aber gezockt,hätte geil werden können... Wenn nicht nur die Schei*Karriere sondern zu 2. an einem Bildschirm + Netzwerk :o

4er: Ordentlich ... bis auf die verhältnismäßigen hohen Anforderungen eigentlich spitze :cool_alt:

3er: Einfach genial ... :D ;) :)


NACHFOLGER VON NFS5

Ich habe gehört das Mercedes Benz Racing (oder wie auch immer das heisst,bin zu faul um nachzugucken ;) ) Der Nachfolger von NFS5 werden soll (inoff.)
-->> Vielleicht stimmt mir ja einer zu,aber ich glaube das Spiel wird der Hammer :hammer_alt: Trotz hohen Voraussetzungen :daumen:
 
Hm? Ist doch gar kein Need for Speed 6 geplant?
Das einzige was kommt, ist der Nachfolger von Need for Speed 3!

Hier mal ne Auflistung:

1. Need for Speed
2. Need for Speed SE
3. Need for Speed II
4. Need for Speed II SE
5. Need for Speed III - Hot Pursuit
6. Need for Speed III - Hot Pursuit 2 (neu) - Bilder
7. Need for Speed IV - High Stakes
8. (Need for Speed) - V-Rally 2 lief in den Staaten als Need for Speed Serie!
9. Need for Speed - Porsche
10. (Need for Speed) - Motorcity Online (Erscheint nicht in D)

Das bisher geilste ist meiner Meinung nach Need for Speed SE und Need for Speed IV - High Stakes, aber nur im Single Player! Online gibts nichts geileres als die Stats von Need for Speed - Porsche! Motorcity(ist im Prinzip "Street Rod" falls das noch einer kennt) ist auch Fett, aber wer zahlt schon gern 10$ im Monat und kann es nur Online Spielen.

Porsche und Motorcity kann man im Prinzip nicht zu Need for Speed zählen, da sie auf einem völlig anderen Konzept basieren.
Porsche lief aus Marketinggründen als NfS, Motorcity hatte es dann auch ohne den berühmten Anhang geschafft.

Need for Speed - Hot Pursuit II soll im Oktober/November für den PC erscheinen. (Edit 1.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche rulezzzzzz

da nem ich doch lieber nen porsche gt2 das sagt doch alles!!!!!!!!!!!!!:D
M3 cool:cool_alt: ,m5:p besser, 911:) ,gt2:D :D

mfg geforce
 
Was laber ihr hier die ganze Zeit von BMW M3 oder M5? Die Autos könnt ihr aber mal locker in der Pfeife rauchen, wenn ihr mal in einem Mercedes SL55 AMG mitgefahren seid.

V8 mit Kompressoraufladung
5,5 Liter Hubraub
476PS und 700Nm Drehmoment
0-100Km/h in 4,7 Sekunden

Der wagen beschleunigt von 0-300Km/h schneller als der neue Lamborghini (getestet von AMS)

Und ihr prahlt da noch mit BMW rum, dass ich nicht lachen muss. :lol:
 
soweit ich weiss wird das mercedes game nix mit NFS zu tun haben dun wird von den NICE2 machern entwickelt.
die autos hab 13000 polygone und die grafik is nur geil!!!
ausserdem sollen die strecken nicht wie bobbahnen aufgebaut sein sondern wie in IGI...also kann man fahren wohin man will...

für mich klingt das sehr nach GF3 oder GF4 spiel...hab screenshots gesehn...

und das einzige auto des richtich rult is der Dodge Viper
schon allein vom aussehen her... :cool_alt:
 
Zurück
Oben