Damien White
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Bin bei 16h in Summe, Alle Story Elemente fertig, Level 50 (Das Oval ist toll) und jetzt darf ich die High Heat Rennen für die letzten Upgrades grinden >.<"
Kleiner Tip:
In der Drift Story, wenn der Lackaffe anfängt von wegen "Wir haben jetzt alles bei Tag gemacht" zu reden …. Geh mit einem Straßenfahrzeug ohne Traktionskontrolle in das Rennen. Der Typ lässt dich bei Nacht auf öffentlichen Straßen driften. Kein Problem, die Punkte bekommt man fix und solange man keinen Unfug macht bekommt man auch kein Heat. Nur das man dann mit blödem Kommentar von ihm auf Heat 1 gesetzt wird wenn da ein gescriptetes Polizeiauto kommt.
Das Heatlevel wird nach dem Rennen nicht zurück gesetzt und man ist am Arsch der Welt im Nord Westen der Karte an dem Punkt mit der größten Entfernung zur nächsten Garage.
Vergiss es mit einem Drift Auto die Polizei abzuhängen, das macht keinen Spaß. Entweder du startest mit einem auf Straßenrennen optimiertem Fahrzeug oder, auch eine Option, du startest einfach nach dem Driftrennen das Spiel neu.
Es gibt auch "Auxillary Modules", die den erhaltenen Schaden reduzieren, persönlich verwende ich aber lieber die Nitro Mixturen oder Polizei Module.
EDIT: Bezüglich des Leistungsbedarfes des Spieles, es ist zumindest auf der PS4 eines der sparsammeren Spiele. The Crew 2 und NFS Payback beispielsweise lassen den Lüfter regelmäßig eskallieren, bei NFS Heat hört man hingegen nur das Laufwerk.
Dafür macht die Frostbite Engine bzw. deren Beleuchtung echte Probleme.
Manchmal ist es echt schwer überhaupt zu sehen, wo man hin fährt mit all dem Grau in Blau mit Grau auf Blau, Pfützen ohne Ende mit der Todesfunzel im Himmel.
Jop, die einzelnen Unterstories schalten noch Rennen frei.meckswell schrieb:Es gibt ja auch eine Racing Story, neben der Kampagne. Kann sein, dass das noch Racingstoryrelevante Rennen werden?
Kleiner Tip:
In der Drift Story, wenn der Lackaffe anfängt von wegen "Wir haben jetzt alles bei Tag gemacht" zu reden …. Geh mit einem Straßenfahrzeug ohne Traktionskontrolle in das Rennen. Der Typ lässt dich bei Nacht auf öffentlichen Straßen driften. Kein Problem, die Punkte bekommt man fix und solange man keinen Unfug macht bekommt man auch kein Heat. Nur das man dann mit blödem Kommentar von ihm auf Heat 1 gesetzt wird wenn da ein gescriptetes Polizeiauto kommt.
Das Heatlevel wird nach dem Rennen nicht zurück gesetzt und man ist am Arsch der Welt im Nord Westen der Karte an dem Punkt mit der größten Entfernung zur nächsten Garage.
Vergiss es mit einem Drift Auto die Polizei abzuhängen, das macht keinen Spaß. Entweder du startest mit einem auf Straßenrennen optimiertem Fahrzeug oder, auch eine Option, du startest einfach nach dem Driftrennen das Spiel neu.
Gefühlt steigt die Menge an Schaden, die man aushält mit dem PR des jeweiligen Fahrzeugs. Mein Sylvia hat am Anfang echt nichts ausgehalten, jetzt mit einem PR von >300 bolzt man einfach durch die Botanik und hat nur die obligatorischen Kratzer im Lack. Klar, mit 300 Sachen gegen eine Wand macht immer noch Schaden, aber nicht mehr als 20%, eher nur 10%, der HP.Marcel55 schrieb:Gibt es eigentlich Fahrzeuge die mehr aushalten? Mein Z4 ist wohl ziemlich gebrechlich, ein F150 sollte doch stabiler sein.
Es gibt auch "Auxillary Modules", die den erhaltenen Schaden reduzieren, persönlich verwende ich aber lieber die Nitro Mixturen oder Polizei Module.
EDIT: Bezüglich des Leistungsbedarfes des Spieles, es ist zumindest auf der PS4 eines der sparsammeren Spiele. The Crew 2 und NFS Payback beispielsweise lassen den Lüfter regelmäßig eskallieren, bei NFS Heat hört man hingegen nur das Laufwerk.
Dafür macht die Frostbite Engine bzw. deren Beleuchtung echte Probleme.
Manchmal ist es echt schwer überhaupt zu sehen, wo man hin fährt mit all dem Grau in Blau mit Grau auf Blau, Pfützen ohne Ende mit der Todesfunzel im Himmel.
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