Marcel55
Fleet Admiral
@meckswell Hast du mal ausprobiert den zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charakter kannst du jederzeit wechseln. Einfach in deiner Garage die R-Taste drücken.meckswell schrieb:Ich häng schon bei den Auswahlen für Charakter und das erste Auto. Charakter hab ich jetzt. Aber das Auto ... einige nahmen den BMW M3. Der Camarro SS hat viel mehr Leistung (7,6x soviel). Wieso habt ihr den nicht genommen?
Meines Wissens nach gibt es für alle Lenkräder ungeachtet deren Hersteller doch zumindest ein Grundgerüst, dass immer gleich ist.Xtrasmart schrieb:Also eine Lenkradunterstützung wäre schon was Feines. Was EA bewogen hat, diese wegzulassen, erschließt sich mir nicht wirklich, zumal die Auswahl an Lenkrädern doch eigentlich überschaubar wäre (Logi, Fanatec, Thrustmaster und noch zwei oder drei andere) oder wenistens die Unterstützung der Microsoft Treiber dafür.
Für Story relevante Spezialevents bekommst du Fahrzeuge gestellt. Mach dir also darum keine Gedanken.meckswell schrieb:Die Rennen von der KI-Stärke sind soweit oke, ich spiels auf mittel, weil driften muss man ja glaube ich auch noch und da bin ich meistens nicht so gut, deshalb mittel.
So hab ichs heute gemacht, schön Level gefarmt ohne Bargeld, klappt ganz gut. Aber natürlich erst nachdem ich schon einiges verloren hatte. Wurde ein mal geschnappt und hab über 20.000REP verloren, aber die hatte ich schnell wieder drin.Damien White schrieb:Sprich entweder du grindest Reputation und hast kein Bargeld
Spiele seit Wochen NFSU und NFSU2 auf meinen Retro Kisten und hab dabei Spaß wie schon lange nicht mehr.howdid schrieb:Weiter gehts mit den warten für Need for Speed Underground 3